Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema soll den Contest schmücken

  • Kinderträume

    Stimmen: 31 59,6%
  • Künstler

    Stimmen: 10 19,2%
  • Buch

    Stimmen: 11 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Sorry, dass ihr so lange warten musstet: Aber jetzt gehts los^^

Es sind wieder 3 tolle Themen zusammen gekommen und ihr dürft abstimmen, welchs Thema dieses mal den Contest schmücken soll.

Folgende Themen stehen zur Auswahl:

"Kinderträume werden zum Bild" von jackykfm
"Ein Künstler (stilrichtung) wird zum Bild" von sorella
"Ein Buch wird zum Bild" von megan

So ihr habt nun bis Freitag Zeit euren persönlichen Favoriten rauszusuchen.^^

Lg
Robo
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

Hallo Robo,

schön, daß es weitergeht ... aber das Thema Buch würde ich rausnehmen, ich finde, das käme nur Little_Tinkerbells Contest in die Quere, mit dem sie sich schon so lange beschäftigt. Oder hast Du sie schon dazu befragt?

LG, pery :)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

eigentlich sollte doch kein Problem da sein: Es dürfen nur 6 Teilnehmer mitmachen.
Und anscheinend sind sie auch schon voll besetzt, oder?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

Wie ist das denn?
Muss man sich hier anmelden? Geht das auch Zeitgleich mit dem anderen Contest? Also ich mein, darf man bei beiden mitmachen?
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

@Dobi78: Nein man muss sich nicht anmelden. :D Man kann auch ganz spontan mitmachen^^ Und ja, man darf bei diesem Contest auch mitmachen, wenn ein regelmäßiger Monatscontest gerade läuft. :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

@ Pery: denke nich, dass sich die beiden Contests in die Quere kommen.
1. ist Tinkerbells Contest ein geschlossener mit festen Teilnehmern und
2. pixeln sie dort alle ein und die selbe Szene aus einem festgelegten Buch.

Hier jedoch kann sich jeder sowohl sein Lieblingsbuch wie auch jede beliebige Szene daraus aussuchen.
Deshalb habe ich jetzt mal für Buch gestimmt - lässt die meiste künstlerische Freiheit, wie ich denke ... :)
 
W

WALECK

Guest

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

Hab mal für "Ein Künstler" abgestimmt,
obwohl "Ein Buch" finde ich auch sehr interessant.
Schönen Sonntag noch!

 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

Hab mal für "Ein Künstler" abgestimmt,
obwohl "Ein Buch" finde ich auch sehr interessant.
Schönen Sonntag noch!

mir hätte das buch auch gut gefallen!..denn da gibt es soooo viele möglichkeiten:). wenn ich mir meine träume vorstelle, ich denke, die kann ich überhaupts nich zu bild bringen...so irre waren die teilweise.;):lol::lol::lol::lol::lol:
 
W

WALECK

Guest

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

mir hätte das buch auch gut gefallen!..denn da gibt es soooo viele möglichkeiten:). wenn ich mir meine träume vorstelle, ich denke, die kann ich überhaupts nich zu bild bringen...so irre waren die teilweise.;):lol::lol::lol::lol::lol:

Vor allem mit den "Kinderträumen",
müsst ich schnell in den Keller huschen.
:lol:
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

War denn nicht mal was bei Buch und Bild? Urheberrechtskram? Ich meine doch, das mal gelesen zu haben.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

Wir dürfen natürlich nicht die Personen aus verfilmten Büchern nehmen. Das ist schon klar. Aber eigentlich sollte es zu kein Problem kommen, ich meine es geht ja in Richtung künstlerische Freiheit; man lässt sich von einem Buch inspirieren.

Ich habe für Künstler abgestimmt. Da gibt es so viele coole Künstler. Einen hätte ich sogar schon im Visier: James Rizzi :D
Würde gerne seinen Stil in einem Bild umsetzen^^
 

MattLis

Carpe diem

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

:uhm:Was habe ich als Kind geträumt??? Ich weiß noch einen Traum, der hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. Als ich ungefähr 4 war hatte ich mehrere Nächte den gleichen ALPTRAUM;)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

Okay... ich werde mal den Contest zum Darkart-Bereich schieben. xDD
Naja... Kinderträume... zwar nicht mein Favorit aber dort hätte ich auch schon super Ideen. Z.B. wollte ich unbedingt eine riesen Achterbahn in meinem Dorf haben. (wäre aber seeehr schwierig mit PS umzusetzen :D)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

"Kinderträume" ....
Ich denke, da muss ich passen. Da wollen die Leute doch eher schöne positive Bilder sehen - sorry, das bin ich nicht ...
Momentan bekomme ich solche Sachen nicht hin - und meine Kindheit (in der ich vielleicht wirklich noch positive Träume hatte) liegt schon zu lange zurück ...
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

Ein interessantes thema, aber für mich auch sehr schwierig.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Abstimmen für das 7. "...wird zum Bild"-Thema

Wenn genügend Zeit vorhanden ist, fällt mir dazu bestimmt was ein.
Nur die Frage, ob ich es umsetzen kann.
Also ich hatte als kleines Mädchen immer einen bestimmten Traum,
der nie in Erfüllung gegangen ist.
Aber erinnern kann ich mich schon.
War auch absolut nicht darkig. :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben