Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abstract Brush Shine Effect, aber wie?“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Abstract Brush Shine Effect, aber wie?

im Prinzip ist es nichts weiter als mit den verschiedenen Ebeneneinstellungen
rumzuspielen

wie z.B. mit Ineinanderkopieren, Strahlendes Licht und was es sonst noch alles so gibt


aber kannst ja mal hier schauen ob es dir hilft ;)
 

PearlJamFranklin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstract Brush Shine Effect, aber wie?

Aber das wär ja auch, in deinem Fall egal gewesen...

Mit deiner hilfreichen Antwort hast du selbst das Klischee widerlegt!

Das nächste Mal: Hübsch und intelligent

P.S.
Das letzte Mal als ich Kontakt zu Berlin hatte, war ich au einem Pearl Jam Konzert...
Jetzt die Zweite positive Erfahrung;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben