Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abstract Effect“

Strohkopf

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen miteinander.

Ich bin letztens auf eine sehr interessante Website gestossen, die vollbepackt mit Wallpapers ist. In der Rubrik "Abstract Wallpapers" gibt es die besten Effects die ich je gesehen habe. Ich frage mich nun, wie kann man diese Effects machen?
Ich habe nach vielen Tutorials gesucht. Es gibt kleine Tutorials über Abstrakte effekte aber nicht in dem Masse in der die Bilder da sind:

View and Download 1280 x 748 Abstract Dark Wallpapers and Backgrounds

Dieses Bild zum Beispiel, wie kriegt man so etwas hin?

Hat jemand einen anhaltspunkt?

Vielen Dank für die Inputs

Freundliche Grüsse
Strohkopf
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Abstract Effect

du müßtest schon konkret ein bild bennen, denn hier sind sehr viele bilder mit unterschiedlichen methoden bearbeitet worden.
 

nataliezimmer

pixelschubser

AW: Abstract Effect

Ich denke meint das erste Bild was kommt, wenn die Seite geladen ist und nicht die Vorschau-Bilder unten auf der Seite.

Mich würde es auch interessieren, wie so was erstellt wird.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Abstract Effect

aha alles klar... ich würede da nach abstracte brushes suchen. den schein dahinter mit einer weichen pinselspitze ,auf eine ebene setzen und schein nach aussen versehen und mit den einstellungen experimentieren dann den brush deiner wahl darüberlegen
 

Jeanne_Fis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstract Effect

Ich denke, dort hat jemand ein Fraktal als Vorlage genommen und dann in PS bearbeitet. Sowas geht mit Programn wie z.B. Apophysis, Chaoscope...
 

Strohkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstract Effect

Okay.
Dein Input ist sehr vielversprechend. Vielen Dank, mit diesen Softwares kann ich vorläufig einmal einiges anfangen.

Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Strohkopf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben