Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abstrakes Bild bewerten“

L

LennBMann

Guest

Hi,

diesist mein erster Forenbeitrag und hab CS4 auch erst seit 2-3 Wochen...
Bin auch erst 13.:D
Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr dieses Abstrake Bild von mir findet
(komplett selbst editiert)



ich hab noch 25 andere (abstracke) Bilder, habe keine Zeit das zu uploaden, denn sie sind alle 1920X1080.
Bitte ernsthafte Bewertungen.
Und nicht vergessen : Ich habe Photoshop CS4 erst seit ein paar wochen.

Ps: Wenn ihr Interesse dran habt : Ich kann euch auch noch andere Bilder von mir Zeigen ( auch einige Bearbeitete Fotos!).
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Abstrakes Bild bewerten

Hat ein bisschen was von Saurons Auge in nett :)
also für die kurze Zeit ist das doch ganz ordentlich, weiter so und willkommen hier!
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Abstrakes Bild bewerten

Es sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich mit dieser sogenannten "Abstrakten Kunst" und Kunst zum Selbstzweck für mich nichts anzufangen weiß.
Was willst Du denn damit machen?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Abstrakes Bild bewerten

ich denke mal für den Anfang ist es gar nicht schlecht ;)
auch wenn es mir jetzt persönlich nicht so gefällt
 
AW: Abstrakes Bild bewerten

Erst mal herzlich willkommen im Forum!
Deine angedeutete Symetrie ist erkennbar und für die ersten Gehversuche wohl auch nicht schlecht. Aber ein guter Anfang ist zumindest schon mal gemacht!

Ich wünsch Dir hier viel Spass beim Stöbern, Lesen und Lernen!

LG der fou
 

leveler

00110100 00110010

AW: Abstrakes Bild bewerten

moinmoin LennBMann, ersteinmal willkommen im Klub..
zum Bild..naja, Du wirst mit der Zeit , die Du mit PS verbringst, erkennen, das solche Bilder, mag man als kompletter Anmfänger noch so begeistert sein, keine große Sache sind...ein bisschen Filter ausprobieren, schon hat man sowas,,eine große Kunst so etwas zu bewerkstelligen ist es nicht, aber um sich 'einzugrooven' sicher nicht verkehrt...
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstrakes Bild bewerten

das hast Du echt super gemacht! Meine Kritik daran wäre nur, dass der Bildmittelpunkt in der Mitte liegt - ich würde ihn aus der Bildmitte heraus etwas nach links und etwas nach oben versetzen, das verleiht dem Bild mehr Spannung (goldener Schnitt). Ich hoffe, Du weißt was ich meine!?
 
M

maclama

Guest

AW: Abstrakes Bild bewerten

Für den Anfang nicht schlecht. Hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Abstrakes Bild bewerten

Für den Anfang hast du das nicht schlecht gemacht.
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: Abstrakes Bild bewerten

Trifft zwar generell nicht so meinene Geschmack, aber ist schon gut gemacht. Die bunten Ringe wirken allerdings noch etwas wie Fremdkörper in der Umgebung...die sind mMn etwas zu hell und bunt und fügen sich deshalb nicht in die sonstige Lichtstimmung ein. Ganz deutlich wird das bei den inneren, kleinen rosafarbenen Ringen, die sehen wie aufgeklebt aus. Die äußeren violetten Ringe gehen da schon eher in die richtige Richtung: etwas dunkler und verschwommener, dann wirken die gleich passender. Aber ansonsten schon ziemlich ordentlich gemacht!
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Abstrakes Bild bewerten

Finde ich nicht schlecht, für die ersten Gehversuche. Ziemlich spacig. Cool, dass Du Dich schon so früh mit PS beschäftigst. Stöbere hier ein bissl rum, da kommst Du noch auf ganz andere Ideen. :)

Finde nur den Begriff "abstrakt" in diesem Zusammenhang nicht wirklich angebracht. Etwas zu abstrahieren meint eigentlich, etwas komplexes zu vereinfachen. Wird in der sog. Abstrakten Kunst auch sehr oft falsch verwendet.

Allerdings fällt mir jetzt auch kein besseres Wort ein, also nix für Ungut :)
 

Lord_Crash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakes Bild bewerten

Mein erster gedanke zu dem Bild war, Windows Mediaplayer ^^

So nun aber ma ernst.Für den Anfang ja schon mal nicht schlecht, man kann in dem Bild doch eine klare Struktur erkennen. Farblich gesehen ist das Bild absolut nicht mein Falle, das ist aber Geschmackssache. Also bleib dran, dann wirste irgendwann vllt mal dein Geld damit verdienen können.
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakes Bild bewerten

naja, wirkt dunkel und irgendwie wie eine visualisierung von irgendeinen player, aber ansonsten recht gut ;)
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Abstrakes Bild bewerten

Na das sieht doch schonmal schick aus. Abstrakt ist ja immer so eine Sache... dem einen gefällt es dem anderen nicht! Ich liege genau mitten drin! Kannst ja gerne mal mehr Bilder von dir zeigen!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Abstrakes Bild bewerten

Abstrakt und Kunst sind zwar nicht die treffenden Begriffe hier.
Aber als Erstwerke ganz nett geworden

Grüße Hupsi
 

Jaka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakes Bild bewerten

Also, wenn du dich mit 13 schon mit Photoshop befasst, wird aus dir später ein echter Experte - mach weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben