Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abstrakt zählt nicht“

T

t00nfish

Guest

Habe gesehen, dass die Autovermietung SIXT einen Fotowettbewerb ausgeschrieben hat. Lustigerweise hat dieser mit Autos gar nichts zu tun und es gibt auch keinen Mietwagen oder Kofferraumduftspray.

Man muss Dinge fotografieren, die wie einer der 4 Buchstaben S,I,X,T aussehen, soweit ich das verstanden habe. Man kann für jeden Buchstaben ein Foto schicken oder nur für ein oder zwei. Für jeden Buchstaben wird ein Gewinner gewählt von einer namenlosen Jury. Vielleicht haben die bei SIXT Hobbyfotografen. :)

Zu Gewinnen gibts Bildbearbeitungssoftware von Magix, dieser Musicmaker Firma. Der Preis reizt mich nicht, aber bin gespannt, welche Fotos da bei rum kommen. Hoffe, es werden alle Teilnehmerbilder auch im Blog gezeigt!

Achja, zu abstrakt dürfen die Bilder nicht sein, sonst werden sie nicht zugelassen. Was ist da jetzt zu abstrakt?
 

Fotografie

Calle78

PixelPrinz

AW: Abstrakt zählt nicht

Ah nice, gleich mal den Link gesavet und dann mal Just For Fun auf Buchstabensafari gehen^^
Zu Abstrakt wahrscheinlich einzelne Buchstaben aus Grafittis???
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: Abstrakt zählt nicht

Super Contest aber die wagen sin Arschteuer wenn man sich einen mieten will *erfahrung* xD
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Abstrakt zählt nicht

Das man dafür einen Wettbewerb braucht ?

Hätten die Mitarbeiter doch auch geschafft , ist ja nicht schwer !!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Abstrakt zählt nicht

Mitarbeiter sind aber nicht kreativ, Mitarbeiter kann man nich einfach rauswerfen wenn einem ihre Arbeit nicht gefällt, Mitarbeiter kosten Geld.
Wettbewerbsteilnehmer kann man ignorieren, treten und unterbezahlt lassen wie man lustig ist, und sie freuen sich auch noch, dass sie ein Thema für ihren nächsten Ausflug haben.
Sieht mir nach Gewinn für beide Seiten aus.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Abstrakt zählt nicht

süße Idee! Und sie schafft Aufmerksamkeit.
Ich gehe davon aus, die werden überschwemmt mit Schund, aber jeder Knipser, der Buchstaben suchen geht, wird sich freuen, wenn er an SIXT denkt.
Ich hoffe, es schicken auch Leute gute Bilder hin! Macht bitte Bilder, die hinterher auf einer Plakatwand gut aussehen :D

Für Sixt ist das gleich mehrfache Werbung und noch dazu billige... was kostet ein Magix-Paket? Das mal 4 pro Plakat...

das möchte ich sehen, wie ein Profi den Job billiger machen könnte...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Abstrakt zählt nicht

Das glaub ich auch nicht das ein Profi für eine "billige Software" Bilder schießt.
Gewinn macht dabei nur SIXT. Die Software wird dann acuh noch abgeschrieben.
 

Thousandhands

Nordish by Nature

AW: Abstrakt zählt nicht

Dieser Wettbewerb ist wirklich widersprüchlich in seinen Auflagen, Preisen etc. .. aber die Gewinnchancen lassen sich wirklich um das 4-Fache auf 25% seines Beitrages steigern .. vielleicht soll das ja den Reiz ausmachen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben