http://www.community.psd-tutorials....ws&file=article&sid=186&mode=&order=0&thold=0 ich hänge bereits beim ersten schritt *schäm* wie bekomme ich diese doppelliene zusammen (elypse, polygon)? Thx Paccoo
ich tippe mal auf Auswahl ->Auswahl verändern ->Umrandung->4Px Bearbeiten ->Kontur füllen ->2Px, schwarz, außen kann aber auch einfacher gehen ;o) Fawkes (erster Beitrag, cool)
thx und ich gratuliere zu deinem ersten beitrag. ich wüßte gleich noch einen beitrag für dich - vorstellung dann sind das gleich 2 beiträge in einem tag 8) :lol: Paccoo
Hi ^^ HIER !!!!!!!! Sorry das es so groß ist jedenfalls ist es da wo es steht klar doppelter schwarzer Strich er ist das sieht man nicht so gut ist aber neben dem kleinen mit schwarzer füllung und weißem starken Rand ^^ Der ganz dünne graue Strich ist es hoffe man versteht es
sorry Myako, aber dein satz liest sich so als ob ich mit google engl. auf deutsch übersetzen lasse bitte noch ein mal und vielleicht mit mehreren kürzeren sätze. bin schon ein wenige betagter thx Paccoo
LOL Paccoo. Naja zu unserer Verteidigung kann ich ja noch sagen: Die Ösis verstehen nicht immer alles *gg* Huch, bin ja selbst einer :lol: Gruß, Slayer
*gg* ja, ja die preusen! bin aber sicher, das er es noch hinbekommt sonst hänge ich nämlich schön in der luft :roll: Paccoo
Hier KLICKEN!!!!! Dazu sag ich nur Bilder sagen mehr als worte :lol: ne aber das sieht man doch jetzt das rote eingekreiste. der Pfeil zeigt auch noch drauf ^^
Wieso kerlchen jetzt bin ich aber leise gerührt :lol: naja aber es hat ja was gebracht hoff ich ^^ *ganz lieb guck* oder man setzt am besten nur ein Link zum Bild ein mach das mal jetzt [hihi dann änder ich mal den schüler, in die schülerin ]
willst du mich jetzt verwirren entweder bist du so alt, dass du nicht mehr kerlche genannt werden möchtest, (bist aber schüler, oder?) oder ich vergrab mich gleich und verabschiede mich mit "küsst die hand" egal wie, geholfen hast du mir auf jeden fall ;-) thx Paccoo