Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht“

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bisher habe ich mich kaum mit dem Zeichenstifttool und abstrakten Lichteffekten beschäftigt aber ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen, mir ein paar Tuts angeschaut, Tipps geholt und losgelegt :)

das letzte Bild ist allerdings eine Karikatur, die ich "frei" Maus gezeichnet habe, leider arbeite ich wie gesagt zum 1. Mal mit dem Zeichenstifttool und deswegen sind die Kurven nicht besonders hervorragend geworden :D

was denkt ihr, könnte man besser / anders machen?











Karikatur:





Liebe Grüße,

Julia
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

Finde du hast das echt super gemacht.
Sind klasse Bilder da.
Das letzte ist auch sehr schön aber das spricht mich nicht so an. :)
Aber echt gute arbeit.
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

das letzte und das dritte geafallen mir nicht so, der rest ist aber spitze

mfg
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

Das 3. und das 6. gehen nicht so an mich, die anderen finde ich sehr schön. Vor allem das vorletzte hat es mir angetan. Dort finde ich allerdings die Wolken etwas "kratzig" ausgefallen.
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

Jap, stimmt.
Die Wolke sieht aus wie eine Plastikwolke. :)
Das 3te. find ich auch nicht so elegant. (Spricht mich nicht so an)
Das letzte wie gesagt, nicht mein geschmack. ;-)
 

Bottel24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

also ich find die cool vor allem das zweite...
will ich och können...:D
 

Eagler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

2,3 und 6 gefallen mir sehr.
Auch das erste ist dir gut nach dem Tutorial gelungen. ;)

Für das erste Mal auf jeden Fall super Arbeit!
 
D

DaMartin

Guest

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

Das erste ist voll cool :daumenhoch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

im großen und ganzen finde ich sie alle schon recht gelungen
;)
beim 4 Bild hätte ich aber einen anderen Hintergrund ( vielleicht etwas schlichter )
verwendet , da die Schrift recht cool kommt, nur sie durch den Hintergrund
etwas unter geht
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

Bis auf die letzte Karikatur finde ich die allesamt schon ganz gut gelungen.


Hupsi
 

miklos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

hallo.
1-4 gefallen mir sehr gut. bild 4 finde ich echt cool....hmmm wenn ich sowas auch könnte...
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstrakte Effekte + Karikatur - Kritik und Anregungen erwünscht

Danke für die lieben Kommentare!

Das 3. und das 6. gehen nicht so an mich, die anderen finde ich sehr schön. Vor allem das vorletzte hat es mir angetan. Dort finde ich allerdings die Wolken etwas "kratzig" ausgefallen.

Ja, leider haben die Wolken unter den ganzen Kontrast- und Gradiationskurvenveränderungen so ziemlich gelitten :D ich hab aber noch eine "dunklere" Version, bei der es besser ist, aber die find ich gesamt leider nicht so schön wie diese hellere Variante :)

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben