Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Abstrakte Realität“

ikarusx69

Aktives Mitglied

Habe auf Wunsch einer guten Bekannten das Bild erstellt.
Anlehnung werden der eine oder andere sicherlich aus der Werbung erkennen...ist jedoch auch beabsichtigt.

Die Frösche + Lotus sind Stocks,die Banane ein Objekt aus Vue d'Esprit.

ika
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Abstrakte Realität

Kannst Du uns bitte noch das Bild posten !
psd_fff


//EDIT: Licht und Schatten stimmen nicht ganz. Die Banane wirf den Schatten nach unten; das der Seerose nach links oben und der linke Frosch nach Rechts. Auch sollte die Banane etwas dunkler in Farbton und Helligkeit sein.

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Abstrakte Realität

hehe der rechte Frosch kommt ja gut wie er da dran hängt :D

ich kann mich jetzt zwar irren aber wenn du den linken Frosch
noch einen Schatten spendieren würdest sehe er nicht ganz so draufgesetzt aus

aber im großen und ganzen find ich es gut
 

amezzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakte Realität

Find es klasse, der linke Frosch sieht halt etwas komisch aus, aber das wurde ja schon erwähnt ;)
 

olli303

Pixelschubser

AW: Abstrakte Realität

Naja - die Geschmäcker sind ja verschieden - aber aus technischer Sicht fällt mir vor allem auf, dass die Banane noch einige fiese "Ecken" hat. Da würd ich nochmal drüber gehen.
- Und natürlich, die bereits erwähnten, fehlenden Schatten.
 

Henzen

Herr Kules

AW: Abstrakte Realität

Die Banane sieht irgendwie komisch aus, erstens eckig wie olli303 schon sagte, und mir fehlt auch ein wenig Textur. Sieht alles ein bisschen zusammengewürfelt aus, und nicht wirklich wie aus einem Guss..
 

Sunnybabe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakte Realität

Stimmt, Geschmäcker sind verschieden und ich finds supergenial!
Mir gefällt das voll gut. Vorallem, weil die Farben auch alle so super zusammenpassen!
 

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abstrakte Realität

Also der linke Frosch wirkt etwas komisch und die Banane ist nicht ganz so sauber rausgearbeitet, aber von der Sache gefällt es mir echt gut!
 
S

satir86

Guest

AW: Abstrakte Realität

Habe auf Wunsch einer guten Bekannten das Bild erstellt.
Anlehnung werden der eine oder andere sicherlich aus der Werbung erkennen...ist jedoch auch beabsichtigt.

Die Frösche + Lotus sind Stocks,die Banane ein Objekt aus Vue d'Esprit.

ika


Nicht schlecht!
 
O

OneToneR

Guest

AW: Abstrakte Realität

Also ich finde es super würde sowas auch gern sogut können dickes Respeckt von mir für das Bild.
 
S

Susanne81

Guest

AW: Abstrakte Realität

Find ich echt cool das Bild. Stimmt, die Banane könnte etwas Farbintensiver sein und der linke Frosch wirkt erwas aufgesetzt.
Aber ansonsten echt geile Sache. :)
 

DigGa_69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakte Realität

ich finde auch das die farbwahl aufjedenfall sehr gut ist.......
und von den kleinen mängeln kann man ja auch absehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben