Absturz Davinci Resolve bei Clipimport

Absturz Davinci Resolve bei Clipimport | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dte01, 11.11.2016.

  1. andemande

    andemande Guest

    Absturz Davinci Resolve bei Clipimport
    hallo verstehe ich an sich vollkommen,
    .... aber, ich garantiere dir irgendwann fliegt dir Win 10 um die Ohren bzw. hast du nur noch Ärger damit, weil Microsoft bei den großen Updates immer ziemlich umbaut und mit dem Restmüll aus Win 7 dann nicht mehr zurechtkommt. Mach es jetzt in Ruhe, im April steht uns ein weiteres größeres Update ins Haus steht. Ich selbst habe 2 Rechner von 7 nach 10 gezogen und habe jeweils innerhalb von 3 Monaten neu gemacht und beim großen Rechner bin ich aus genau deinen Gründen bei Win 7 geblieben.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. foed_erde

    foed_erde ford_erde

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    13
    Software:
    FCP, Photoshop, Linux, ...
    Kameratyp:
    Arri, Sony, keine RED, Panasonic, Ikegami, Nikon, Contax
    Absturz Davinci Resolve bei Clipimport
    Hallo bin wieder da. Nun Cuda habe ich über Systemsteuerung Geräte- Manager... Grafikkarte deaktiviert und deinstaliert. Vorher habe ich jedoch das GeforceExperiment Paket instaliert. Nach einem Neustart hatte ich das Ergebnis.
    Die Sache mit dem Systemwechsel das ist so eine Sache. Da ich seit langem Hauptsächich Linux nutze und hier öffters ein upgrade erfolgt, erst eine neue Version dann eine stabile der neuen. habe ich in diesem Rechner 2 Festplatten um meine Daten nicht zu verlieren. Ist ein Tipp von Ubuntu-User, auch ein gutes Forum. So kann ich meine Daten auf das Neue System migrieren wenn es stabil läuft. Hierfür sind nur zwei sachen wichtig, ein Bootmanager und die Rechtevergabe für das neue System.
    Mit dieser Version kannst Du auf eine saubere Win10 version kommen ohne große Verluste. Diesen Spaß habe ich auch mit Mac schon hinter mir. Hier hat sich ein Problem mit FCP ergeben, das neu installiert werden musste.

    LG
    foed_erde
     
    #22      
  4. dte01

    dte01 d.te

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pinneberg
    Software:
    Adobe-Master CS6, C4D-R17, Blender, GIMP, Affinity Photo, Davinci Resolve 16.1, Fusion 16.1
    Kameratyp:
    Canon-XH-A1, Sony-A77II, BMPC-4K, 4K-Panasonic-HC-X1000
    Absturz Davinci Resolve bei Clipimport
    Hallo ford_erde,
    ich habe das GeforceExperiment Paket installiert und dann CUDA deinstalliert.
    Leider kein Erfolg.

    Habe dann noch einmal alles von NVIDIA deinstalliert und dann nur den neusten Treiber ohne PhysX, 3D Vision, usw. installiert.
    Problem bleibt leider, wie gehabt.
     
    #23      
  5. dte01

    dte01 d.te

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pinneberg
    Software:
    Adobe-Master CS6, C4D-R17, Blender, GIMP, Affinity Photo, Davinci Resolve 16.1, Fusion 16.1
    Kameratyp:
    Canon-XH-A1, Sony-A77II, BMPC-4K, 4K-Panasonic-HC-X1000
    Absturz Davinci Resolve bei Clipimport
    Das Problem ist behoben. Ich habe statt der GeForce GTX 770 eine GeForce GTX 970 eingebaut. Die wird mit dem gleichen Treiber betrieben.
    Das Resultat ist folgendes:
    Resolve funktioniert mit der GeForce GTX 770 zwar unter Win 7, aber nicht mit Win 10.
    Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.
     
    #24      
    kidding82 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×