Absturz nach ,, speichern unter,,

Absturz nach ,, speichern unter,, | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maxschmidt, 27.12.2019.

  1. maxschmidt

    maxschmidt Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC 2020/ PS CC 2020/ Adobe Premiere Pro CC 2020
    Absturz nach ,, speichern unter,,
    Hallochen
    Mir ist aufgefallen nachdem ich einen Videoclip geteilt habe also ,, Schnitt hinzufügen ,, und dann
    auf ,, Speichern unter ,, gemacht habe , war alles weg .
    Alle arbeiten und Einstellungen waren futsch .
    Das ist aber auch kein richtiger absturz , das Programm ist noch das , gehe auf öffnen der Clip ist da aber alle
    Einstellungen sind weg .
    Ich habe mal eine Premiere Pro 2015 auf dem Laptop ausprobiert , da gab es keine Probleme.
    Gruß Max
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Visconto

    Visconto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    66
    Software:
    CC FotoAbo, Win 10
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Absturz nach ,, speichern unter,,
    Windows hat Tools an Bord, man muß sie nur benutzen. Mit diesen Wundertools lässt sich manches erklären.
    Abgesehen davon sitzt das Problem selbst auch gerne mal vor der Tastatur (kenne ich von mir selbst :oops:). Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.:D
     
    #2      
  4. maxschmidt

    maxschmidt Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC 2020/ PS CC 2020/ Adobe Premiere Pro CC 2020
    Absturz nach ,, speichern unter,,
    Na das hat mir ja prima geholfen . :daumenhoch
    Es ist aber nicht jeder ein Windows Genie
     
    #3      
  5. Visconto

    Visconto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    66
    Software:
    CC FotoAbo, Win 10
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Absturz nach ,, speichern unter,,
    @maxschmidt
    erklär doch mal bitte was genau diese beiden Screenshots zeigen sollen (besonders der zweite) und was du wissen willst.
    Anhand deiner Beschreibung gab es einen Programmfehler mit Verlust der Einstellungen den es mit der Version aus 2015 auf anderer Hardware/Betriebssystem? nicht gab.
    https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/system-requirements.html
    Adobe selbst hat ein Forum für Premiere Pro. Vielleicht kann man dir dort besser helfen.
     
    #4      
  6. maxschmidt

    maxschmidt Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC 2020/ PS CC 2020/ Adobe Premiere Pro CC 2020
    Absturz nach ,, speichern unter,,
    Hallo Visconto , im ersten habe ich ein clip getrennt dann wollte ich speichern
    dann kam Sceenshot 2 , man sieht aber ich bin im Programm noch drin
    es ist nichts zu sehen außer die Menüleiste . Ich konnte auch gleich drauf zugreifen
    es war alles da aber alles was ich vorher gemacht habe in der Timline war weg.
    Ich mache daraus auch kein Drahma , der PC geht ich den nächsten Wochen eh zu
    Neu Auffrischung Windows 7 auf 10 und ein bissel stärker machen und die Adobe Produkte
    werden auch neu auf Windows 10 ausgerichtet.
    Es hätte ja sein können das man ein Tipp hat woran es gelegen haben könnte .
    Ich wünsch allen hier im Forum ein guten Start für 2020.
    Gruß Max
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×