Anzeige

[CC] Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?

[CC] - Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gringo, 01.05.2014.

  1. Gringo

    Gringo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CC 2015
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Wenn ich in CC ein 3D Mesh mit Material aus der vorgegebenen Materialpalette anwende, stürzt CC fast immer ab.
    Manche Materialien gehen, die meisten aber nicht. Woran könnte das liegen ? Wäre dankbar für Hilfe.
     
    #1      
  2. abero

    abero Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Adobe Photoshop CS6 + Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D DSLR
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    ich habe genau dasselbe problem. wenn ich die kugel rechts auswähle und dann ein anderes Material wählen will, stürzt Photoshop einfach ab. habe auch die aktuelle CC Version aus der Cloud. Kennt jemand eine Lösung?
     
    #2      
  3. phoeofn

    phoeofn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Lightroom, Photoshop CC
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Hallo,

    welche Hardware nutzt Ihr, ich habe das Problem wenn ich über den LT mit Akku gehe.
    Bei Strom Betrieb gibt es keine Probleme.

    Joe
     
    #3      
  4. kimudra

    kimudra Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Wenn es wirklich an der Netzteil/Akkusache liegt, mache ich nach Feierabend einen Freudensprung, denn ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe ein Macbook Pro von 2013 (nicht Retina) mit 8 GB RAM und 2,9 Ghz. System ist 10.8.5 und Photoshop CC ist auf dem neusten Stand. Alle 3D-Funktionen laufen super, schnell und ruckelfrei. Aber wenn ich ein neues Material auswählen will, stürzt Photoshop sofort ab. Immer. Auf einem weiteren Bürorechner (Mac mini mit weniger Leistung) läuft's. Dort ist 10.8.4 installiert. Wenn jemand Rat weiß, würde auch ich mich riesig freuen.

    Edit: Nö, klappt auch mit Netzteil nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    #4      
  5. elsecom

    elsecom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Großraum Berlin
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Mir geht's genauso. Rechner stürzt zwar nicht ab, sondern es kommt die Meldung ''Photoshop CC funktioniert nicht richtig. Programm schliessen'' Kann niemand helfen??
     
    #5      
  6. kilo320

    kilo320 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Ich möchte da nicht abseits stehen. Habe das selbe Problem. Desktop, 16 GB Speicher usw. Trotzdem lassen sich die Materialeien in 3D nicht zuweisen.
    Finde CC insgesamt blöd!!! (Entegen der üblichen Verzückungen und Hymnen).
    Habe seit 15 Jahren kein Programm mehr gehabt, dass so häufig aussteigt (allerdings wohl überwiegend im 3D-Bereich).
    Hilfe wäre mir sehr willkommen - falls ich die noch verdient habe.
     
    #6      
  7. homdai

    homdai Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements, Photoshop CS6, CorelDraw
    Kameratyp:
    Canon 550d
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Leider selbes Problem.
     
    #7      
  8. stefux

    stefux Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück-Land (Niedersachsen)
    Software:
    Photoshop CC, Bridge CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Dito
     
    #8      
  9. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Da ich das gleiche mal an einem anderen Mac hatte – nur nicht auf meinen eigenen – und da der einzige Unterschied darin bestand, dass ich auf meinen Macs immer als erstes das Nik Selective Tool deaktivieren, mal die unschuldige Frage: Wer von euch hat Nik Software installiert? Und wer hat es nicht und es crasht trotzdem?
     
    #9      
  10. Laura1976

    Laura1976 Anfängerin

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    249
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    PS CC 2018, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Und ich dachte ich bin die einzige mit diesen crashs. Ich habe nicht Nik Software installiert.
     
    #10      
  11. Rotuma

    Rotuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    265
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Wien
    Software:
    PS CC 2018, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300, Samsung EX2F, GoPro
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Same problem ,.....
     
    #11      
  12. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Stellt mal testweise in den Leistungsvoreinstellung den Grafzeichnungsmodus auf "Einfach". Crasht das nach einem Neustart von PS in einer neuen 3D-Szene dann immer noch?
     
    #12      
  13. Laura1976

    Laura1976 Anfängerin

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    249
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    PS CC 2018, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Es ist egal ob ich erweitert, normal oder einfach nutze. Ich glaube, es liegt an einigen Materalien. Die roten klappen, beim braun gab es gleich den app crash.
     
    #13      
  14. Rotuma

    Rotuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    265
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Wien
    Software:
    PS CC 2018, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300, Samsung EX2F, GoPro
    Absturz von CC bei auswählen von 3D Material ?
    Irgend eine Lösung in Sicht?
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×