Anzeige

Acc Gespert wegen nichts

Acc Gespert wegen nichts | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blacksavage1, 02.12.2009.

  1. Blacksavage1

    Blacksavage1 Guest

    Acc Gespert wegen nichts
    Hallo

    Mein Acount Frogstar wurde vorhin gespert Wegen angeblichen Bilderklau das war der text der dort stand

    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt! Jetzt kannst du erst mal schauen, wo man wirklich freie Bilder herbekommt. Den Thread lass ich offen - falls Frogster Dich verklagen möchte.

    Ende der Sperre: 02.01.2010, 23:00

    Was in 3 Teufelsnahmen soll denn das?? ich habe nicht ein Bild von denen geklaut Aber wenigstens sagt mir der name Frogster etwas wenn es die Leute von Runes of Magic sind aber ich verstehe nicht warum mein acount gespert wurde falls es wegen dem Bild mit den beiden Charakteren geht das waren meine Charaktere jeweils Gerendert also kann das kein Diebstahl sein.

    Ich danke für die Antwort

    mfg: Blacksage 1
     
    #1      
  2. florian_hauschild

    florian_hauschild Pixelschieber

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS, ID, AI, FL , DW
    Acc Gespert wegen nichts
    #2      
  3. Blacksavage1

    Blacksavage1 Guest

    Acc Gespert wegen nichts
    AW: Acc Gespert wegen nichts

    Ja danke für den link aber trozdem würde ich den Richtigen Grund gerne wissen ich habe kein Bild von denen aber naja die haben sich ja auch schon wegen meinem Namen FrogstAr beschwert als ich den Ingame hatte.

    aber das ist ja jetzt ne andere sache.

    Ich verstehe einfach nicht warum nu mein acc hier gepeert ist von mir aus Soll Frogster mich verklagen die können mir ja eh nix also das is echt scheibenkleister
     
    #3      
  4. florian_hauschild

    florian_hauschild Pixelschieber

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS, ID, AI, FL , DW
    Acc Gespert wegen nichts
    AW: Acc Gespert wegen nichts

    Wahscheinlich wollte der Admin einfach nur deinen Nick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    #4      
  5. Blacksavage1

    Blacksavage1 Guest

    Acc Gespert wegen nichts
    AW: Acc Gespert wegen nichts

    Das kann auch sein ja auf jedenfall haben die gesagt ich soll doch mein namen ändern oder mein Ingame acount wird gespert gut ich habe mein name geändert von Frogstar in Nighteagle aber naja danach waren die glücklich.

    also soweit ich weiss sind Screenshots die man macht Lizens und Copyright Frei weil man die ja selber an seinem eigenen rechner macht.

    Gut zu wissen währe natürlich auch um welches Bild es sich eigentlich handelt und welcher Teil davon geklaut sein soll.

    Wie gesagt ich vestehe es nicht.
     
    #5      
  6. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Acc Gespert wegen nichts
    AW: Acc Gespert wegen nichts

    1. Siehe Forumregeln. Ein Zweitaccount zur Umgehung einer Sperre ist untersagt!
    2. Die Bilder, die Du da gepostet hast: Du hast an KEINEM! einzigen Bild die Rechte! Die Figuren und Spiele sind geschützte Marken! Damit hast du wieder gegen die Forumregeln verstoßen!
    Da waren Inujascha, Spyro, Brother in Arms etc. Soll ich weiter machen?
    Wie oft muß man denn bei Dir auf die Forumregeln verweisen?

    Der Zweitaccount wird nach Absenden dieses Posts gelöscht! Desweiteren behalte ich es mir vor, deine Sperre des 1. Accounts zu verlängern.

    MfG
    Hanco
     
    #6      
  7. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Acc Gespert wegen nichts
    AW: Acc Gespert wegen nichts

    der grund ist ganz einfach . nur ein beispiel das du auf ALLE signaturen beziehen kannst ... hast du die selber gezeichnet ? hast du die markenrechte ? hast DU GANZ ALLEIN die bilder entworfen oder irgendwo aus dem netz und denn freigestellt ? wenn du die alle selber gezeichnet hast und du die rechte daran hast ,dann aber auch nur DANN kriegst du eine Entschuldigung vom Mod der dich gesperrt hat . Solange das nicht der fall ist , ist diese Sperrung absolut gerechtfertigt und ich würde dir raten dich nochmal mit dem begriff "Bildrechte " auseinanderzusetzen
     
    #7      
  8. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.540
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Acc Gespert wegen nichts
    AW: Acc Gespert wegen nichts

    Alleine für diese hast du die TippEx-Runde verdient, echt.

    Versuch die Screenshotnummer mal mit der einschlägig bekannten Rezeptsammlungsbetreiberin. Die Kosten trägst du dann aber allein.


    Ich ruf mal den Parkdienst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2009
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×