Anzeige

account löschen?

account löschen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rico88, 20.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rico88

    rico88 Guest

    account löschen?
    wo kann ich meinen account löschen???
     
    #1      
  2. funpooler

    funpooler Guest

    account löschen?
    AW: account löschen?

    warum?

    (unter [Mein PSD] )
     
    #2      
  3. freeek

    freeek Guest

    account löschen?
    AW: account löschen?

    weil er sowohl eine antwort auf die frage gesschrieben hat als auch die gegenfrage.
    er hat nicht ausschließlich gefragt ;)
     
    #3      
  4. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    account löschen?
    AW: account löschen?

    @Aristillus
    Jetzt hör mal zu:
    Wenn dein Kunde sagt: "Löschen sie mich bitte aus ihrer Datenbank", wirst du bestimmt nicht ohne zu fragen: "Warum? War was nicht in Ordnung?" ihn löschen.

    Wir sind noch keine Maschinen, die bedingungslos was machen!

    menu_register("postmenu_394061", true); Aber eines ist witzig: rico88 hat diese Frage in seinen ersten Post geschrieben.
    Wenn du dich löschen willst um den Account wieder neu zu machen um Punkte zu bekommen bist du aber an der falschen Stelle.

    Cheers NT2005
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2007
    #4      
  5. Puffel4you

    Puffel4you Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Software:
    PhotoshopCS3
    Kameratyp:
    Nicon Coolpix 7600
    account löschen?
    AW: account löschen?

    ich bin immer der meinung das man fragen sollte...
    auch wenn man ne frage gestellt bekommt steht es einem immer noch frei diese zu beantworten oder die antwort zu verwähren.

    also fragt...
     
    #5      
  6. Aristillus

    Aristillus Gesperrt

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    221
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    account löschen?
    AW: account löschen?



    Habe bereits meine erste Antwort gelöscht.
    Aber was ich nicht brauche, ist dieses "Oberlehrerhafte" "Hör mal zu" (wahrscheinlich noch mit ausgestrecktem Zeigefinger).

    Du magst Mod sein, solltest Dich aber auch an gewisse Höflichkeitsformen halten.


    P. S. Es liegt nicht in meiner Absicht, Dich mit meiner Meinung zu verletzen oder beleidigen....
     
    #6      
  7. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    account löschen?
    AW: account löschen?

    Ich denke die Frage ist beantwortet,
    jede Antwort die sich nicht mehr aufs Thema bezieht
    wird gelöscht.

    Das mag hart klingen, aber bei einer solch simplen
    Frage muss man nicht lang und breit über anderes diskutieren,
    das könnt ihr per pm erledigen ;)
     
    #7      
  8. funpooler

    funpooler Guest

    account löschen?
    AW: account löschen?

    Wenn ich gewußt hätte, das 5 Buchstaben so eine Diskussion auslösen, hät ich das nicht gemacht! Aber ich wollte halt nur wissen, warum er gehen will, damit man das weiß und vielleicht beim nächsten mal ändern kann!

    Also: wer das als überflüssig ansieht da oben, der lösche meinen Beitrag und gut ist!

    Danke, mfg · der funpooler
     
    #8      
  9. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.763
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 II - RX10 III - RX100 IV
    account löschen?
    AW: account löschen?

    Frage beantwortet - Thema erledigt. Wie Sacrifice schon sagte - wenn noch was offen ist, dann bitte per PM.
    -close-
     
    #9      
  10. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    account löschen?
    AW: account löschen?

    Ja ja, einige wünschen ich das ;)


    [​IMG]
     
    #10      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×