Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Account oder Profil .... oder was ...?“

Pixelnase

PS-Junkie

Also, was mich jedesmal nervt ...
Wenn ich z.B. schauen will, ob @Herr_d irgendwelche Bilder in die Galerie hochgeladen hat, kann ich das ja nur über seinen Account sehen ..., dann klicke ich auf seinen "Nick" und komme aber nur zu seinem Profil!
Da steht aber nur "Interessen", "Alle Beiträge" ect. ... ich will aber wissen, ob er gerade online ist, also muß ich immer erstmal über "Alle Beiträge von Herr_D" und dann (völlig umständlich) auf einen seiner letzten Beträge und dann in seinem Post auf Profil! :oops:

Ich finde das immer total verwirrend, diese merkwürdige Trennung zwischen Account und Profil und "Das bin ich" und "Online/Offline", "Alle Forenbeiträge ...", "Alle Downloads ..."

Kann man da nicht EINE Seite einrichten, wo mal alle Informationen/Links erhält, die über diesen User verfügbar sind?

(@Herr_D war jetzt nur ein Beispiel! :p )

Pixie
 

Herr_D

offline

?=¿


zum offline/online guggn geh ich auf startseite und starr dann auf die Liste rechts...


aber wenn ich da meinen namen anklicke, krieg ich die gleiche vorstellung, wie wenn ich im threat auf profil klicke... (wat n deutsch)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ja, da schau' ich ja auch nach, wenn ich das wissen will ...

Trotzdem wäre es einfacher, wenn man (beim Klick auf den Nick :D ) nur EINE Seite hätte, auf der man ALLE Informatinen sieht.

Pixie
 

Luke

Hier und Da

Also, wenn ich auf Deinen Nick/Profil gehe, dann habe ich doch alle Infos. Auch der Status online/offline wird angezeigt. Einzig zu den Foreneinträgen musst Du auf eine "weitere" Seite.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben