Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Accu für Canon EOS 450 d“

AW: Accu für Canon EOS 450 d

Das trifft zwar bei den Akkus für ältere Kameras zu, aber bei den neueren Kameras mit Infochips in den Akkus kann es schon zu Problemen kommen. Bei meiner EOS 7D wurde zum Beispiel ein Akku von Ansmann ( damals noch ohne Infochip) im Akkuschacht der Kamera nicht erkannt aber im Batterriegriff schon.

Das Problem besteht mit den neuen Akkus, die ich rausgesucht habe nicht mehr.
Man merkt keinen Unterschied. Auch das Laden im originalen Lader funktioniert jetzt.
Das war bei der ersten Generation der Chinateile noch ein Problem.
Wenn man bei den Händlern schaut, muss man darauf achten, dass die Akkus als voll kompatibel angegeben werden.
Temperaturüberwachung haben alle LI-Akkus, auch die ganz einfachen. Ich habe anfangs einige zerlegt, um zu sehen, wie die gebaut sind.
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Accu für Canon EOS 450 d

Ich hatte mal solche:
http://www.testberichte.de/p/energi...erie-mignon-stilo-aa-fr6-lr6-testbericht.html
für Blitze und BG.
Frau und Kind scheinen aber Akkus zu fressen.

Das wird wohl an den wirklich universellen Einsatzmöglichkeiten dieser Akkus liegen :lol:. Allerdings ist das auch der Grund das ich zwischenzeitlich hauptsächlich Mignonakkus benutze ;). Ich habe zwischenzeitlich keine Lust mehr eine Unmenge an Akkus mit mir herumzuschleppen nur weil ich für jedes Gerät einen anderen Akku benötige. Mit den Mignonakkus habe ich dieses Problem nicht denn sie passen sowohl im Blitz wie auch im BG ( und auch in der Taschenlampe falls da mal wieder die Batterrien wieder leer sind :D).

Ich selbst Nutze zwischenzeitlich hauptsächlich diese Akkus und bin damit auch schon bei klirrenden Minusgraden sehr gut gefahren :):
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben