Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ACR 8.1 hat ne selektive Anpassung bei den Werkzeugen“

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: ACR 8.1 hat ne selektive Anpassung bei den Werkzeugen

Wie meinen??? Stimme da 10dency zu und weiß nicht, was du da "Neues" entdeckt haben willst, so das es den Thread rechtfertigt ... :uhm:

P.S. Die wirklichen Neuerungen in ACR 8.1 findest du .
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: ACR 8.1 hat ne selektive Anpassung bei den Werkzeugen

Ähm, das Target-Adjustment-Tool gibt es in Camera Raw schon seit Photoshop CS5 …

Oops du hast recht (gibt es sogar schon ab CS4).
Kaum zu glauben das mir das erst jetzt auffällt.
Smiley_blind.gif

Thread kann geschlossen werden.
Edit: vielleicht klappen ja jetzt noch mehr blinde Hühner das Ding einfach mal auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: ACR 8.1 hat ne selektive Anpassung bei den Werkzeugen

Na ja - du hast ja jede Menge anderer Profi-Werkzeuge. Wozu braucht man da ACR? :D
 

Bernsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ACR 8.1 hat ne selektive Anpassung bei den Werkzeugen

Zusammen mit Edit Layer in ACR... kommt da doch Freude auf. :)

Seit dem letzten Update von PS CS6 (auf 13.0.1.2) und ACR (auf 8.1.0.43) funzt das Script von RusslBrown nicht mehr richtig. Nach der Rückgabe an PS wird ne komische Maske erstellt und das Bild verschiebt sich einfach irgendwohin?!?!? Hat noch jemand dieses Problem feststellen können bzw. weis einer ne Lösung? Habe Edit Layers in ACR 1.1.7 nochmal NEU installiert.. half aber leider nichts :-(
 

Andre_S

unverblümt

AW: ACR 8.1 hat ne selektive Anpassung bei den Werkzeugen

Bei mir wurde das Bild nicht mehr auf 100% skaliert.
Da ich das Script sowieso als Aktion aufrufe habe ich diese einfach ergänzt:
Stelle Lineale um auf % passe das SmO dann genau ein und stelle wieder zurück auf px.
Jatzt kann mir der Fehler wurscht sein.
Ich nutze sowieso immer mehr meine Aktion "Edit Layer in Lr" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben