Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Acrobat 8.1 stürzt ständig ab“

jense

Aktives Mitglied

So langsam mach ich mir Sorgen. Ich habe nun schon des öfteren bemerkt das mein schöner Illustrator CS3 des öfteren beim Beenden abstürzt. Er reagiert nicht mehr.

Nun habe ich das selbe beim Betrachten bestimmter PDFs im Acrobat8.1
Es ist aber nur wenn ich das Dokument in dem Modus anschaue und dann runter scrolle.
Es wär nett wenn mal jemand das pdf von der Seite maxdata anschauen kann um zu sehen ob das bei euch auch so ist.


Ansonsten wär es schön wenn mir jemadn sagen kann warum das so ist.
Hab XP Pro.
 

Design & Layout

C

cutdriverscrewat

Guest

AW: Acrobat 8.1 stürzt ständig ab

ist bei mir auch der fall, ich hatte aber in der firma auch das problem, das ich nur ca. 5 sekunden ein pdf mit acrobat pro 8.1 anschauen konnte und er dann meinte, das noch ein anderes programm aus der web premium suite offen sein muss, photoshop und dreamweaver sind bei mir aber den ganzen tag in der firma offen! naja deinstalliert neu aufgesetzt und alles läuft prima! kP was das war oder ist :)

lg Alex
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Acrobat 8.1 stürzt ständig ab

Also nen Fehler im Acrobat.
Bei dir in der Firma hat er gesagt das für ein pdf ein anderes Programm auch noch zu öffnen ist? Sowas gibts?

Naja steh ich wenigstens nicht allein da. Nur irgendwer muss den Fehler beheben. :)
Ich setz mein System auch in ca. 3 Wochen neu auf, sobald ich meine HDDGuarder Karte habe. Dann ist schluß mit vermurksten Systemen.
 
M

mahom

Guest

AW: Acrobat 8.1 stürzt ständig ab

Mach das. Ich hab mein System auch vor kurzem erst neu gemacht. Erst Xp und dann Ubuntu auf ner anderen Partition. Wenn du in Linux testen willst, ist das die Change ;-) ein Versuch ist es Wert. Ich starte jetzt lieber Ubuntu als Xp.
 
C

cutdriverscrewat

Guest

AW: Acrobat 8.1 stürzt ständig ab

naja fehler ist schwer zu sagen, nach der neuinstallation geht das teil wieder ohne probleme, bis auf das von dir verlinkte pdf wenn ich in den anderen ansichtenmodus wechsel, da gehts zwar einmal runterscrollen, aber dann haut es den acrobat zusammen! bei allen anderen dokumenten die ich ansehe etc, geht es einwandfrei.

ja auf meinen normalen rechner (amd64 4000+) at home läuft xp und kubuntu (bin kleiner kde fanatiker :))

aber ich starte lieber OSX auf meinen mac, von daher :) aber ubuntu etc ist ziemlich n1 als distri

lg alex
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Acrobat 8.1 stürzt ständig ab

Ne. Linux muss nich sein. :)
Zum testen, jedenfalls wenns um Programme geht nehm ich mein Windows.
Wozu benutzt ihr Ubunte. Adobe Kram läuft doch nicht darauf ;)
Mac wär ja noch so ne Alternative. Aber da gibts bei manchen Programmen auch immer solche Einschränkungen.
Ich find Windows ist da noch am komfortabelsten.

Bzgl. der Datei: Muss man halt mit leben. Ist auch mit irgend so nem komischen maxdata Teil erstellt worden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben