Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Acrobat mehrere Seiten auswählen“

Pix_el_Bild

Nicht mehr ganz neu hier

...gabs nicht mal ein extra Acrobat-Bereich...?

Hey zusammen,
habe Acrobat v9.4.5 und wollte nun, was bisher nie ein Problem war, in der Seitenleiste mehrere Seiten auswählen und diese an eine andere Stelle im Dokument schieben, d.h. die Seitenreihenfolge händisch ändern.
Ich kann nun aber nicht mehr in der Seitenleiste mehrere Seiten gleichzeit auswählen :uhm:
Und um eine Seite auszuwählen muss ich doppelklicken was zuvor auch nur mit einem einfachen Klick möglich war. Alle Seiten auszuwählen geht mit Apfel-A noch (sofern erst eine Seite durch doppelklicken ausgewählt wurde). Aber mehrere Seiten mit der Shift- oder Apfel-Taste auszuwählen geht nicht mehr!? Hab vor ein paar Tagen ein Acrobat-Update gemacht, kann aber nicht 100%ig sagen, dass das die Ursache ist.

Habt ihr auch das Problem? Arbeite mit Mac auf OS X 10.6.7.

Grüße
Pix el Bild

PS: ok ich merk gerade, dass wenn ich mit der Maus ein Auswahl ziehe(!) also Taste gedrückt halten und über Seiten gehen, mehrere Seiten ausgewählt werden. Aber abwählen funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

Kayko

wissbegierig

AW: Acrobat mehrere Seiten auswählen

Ich habe unter Windows XP Acrobat V9.4.5 pro und die reagiert genauso wie deine.
Grüße
Kayko
 

Kayko

wissbegierig

AW: Acrobat mehrere Seiten auswählen

Nee, aber versuch es mal "hintenrum". Geh über Anzeige/Navigationsfenster/Reihenfolge und dort den Reiter "Inhalt". Bei mir funktioniert es da.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben