Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Action! Action! Action!!!!!!!!“

AgentFilmStudios

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute ich bins mal wieder
als erstes möchte ich euch allen schöne Weihnachten wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr
so und jetzt zu thema

also wie bekomme ich das hin das ma sollche wasserszenen bekomt
YouTube - Percy Jackson - Diebe im Olymp - Trailer 3 ab 02:04

kriegt man das mit after effects hin oder ist das zu hoch für AE
muss man die szenen mit cinema 4d oder so machen
bitte helft mir schnell

Max
p.s.
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Action! Action! Action!!!!!!!!

Mit dem richtigen (pre-keyed) Footage, ein paar distortion Effekten und einem Partikelsystem kann man sowas schon ansatzweise in AE bewerkstelligen. In dem Film wurde es aber natürlich in einem 3D Programm generiert.
 

AgentFilmStudios

Noch nicht viel geschrieben

AW: Action! Action! Action!!!!!!!!

Cool hast du vielleicht ein paar tipps oder links dafür. am besten wäre es für ein 3D programm und dann für das compositen. ohne tut krieg ich das nicht hin.
 
G

graubart

Guest

AW: Action! Action! Action!!!!!!!!

Hallo,

ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber solche Szenen setzen einen erfahrenen Artist voraus, der sein Werkzeug beherrscht. Mal eben schnell geht da gar nichts, das kann mit einem Fluid System gemacht sein aber ich denke nicht mit AE, bei den Studios kommt bei solchen Szenen oft in House Programmierte Software zum Einsatz, die speziell für diese Szenen gemacht werden.
Ich möchte nicht Wissen wie lange und auf welchen Maschinen diese Effekte gerendert wurden. Es ist bei solchen Sachen unglaublich viel zu beachten von der Kamera bis zur Beleuchtung das muß einfach alles stimmen.


gruß graubart
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Action! Action! Action!!!!!!!!

Vorrausgesetzte du hast viel zeit zum Lernen und zum rendern kann das Blender ohne weiteres schaffen, es ist Kostenlos und besitzt eine komplette Fluidsimulationengin:

blender.org - Home


Soetwas erlernt man aber nicht innerhalb eines Tages und auch nicht Wochen, da braucht es schon etwas mehr, wenn es dir jedoch ernst damit ist hast du hier genug lesestoff:




Beste Grüße
Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet:
G

graubart

Guest

AW: Action! Action! Action!!!!!!!!

Du bist wirklich der Meinung so was erlernt man an einem Tag?
Dann ist Blender die richtige Wahl.

gruß graubart
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Action! Action! Action!!!!!!!!

Hättest du dir den 2. link angeschaut so hättest du gesehen das dies eine Linksliste zu Blendertutorials ist, darunter sind auch ein paar zum Thema Fluidsimulation!

Beste Grüße
Crazylopp
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Action! Action! Action!!!!!!!!

aber wie mache ich das den in blender das es echt aussieht

wenn man dir das in einem satz erklären könnte könnte ja jeder bald kinofilme produzieren ;-) echt sieht es aus indem du deinem wasser die richtigen settings mitgibst, es perfekt leuchtest, shadest und renderst wo wir hier mal wieder im falschen Forum wären

Gruß Flo
 

mill87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Action! Action! Action!!!!!!!!

schnapp dir doch einfach licht... farbfolie ev. ne 5D oder ne 7D und ein unterwassergehäuse und apples color... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben