Anzeige

Action skript frage

Action skript frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Moruk58, 23.05.2009.

  1. Moruk58

    Moruk58 Cooler Junge^^

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS
    Action skript frage
    Hallo an alle,

    ich habe da eine frage. Ich habe eine Navigation gemacht und breuchte jezt hilfe.

    meine navi : Navi


    Die Pfeile links rechts wollte ich so skripten das wenn man auf den z.B. Linken pfeil klickt von community auf Clan , Main oder oder kommt wie mach ich das muss ich ebenen anlegen oder brauch ich nur ein AS

    Danke im Voraus

    MfG

    Fire
     
    #1      
  2. Uwe2005

    Uwe2005 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wagenfeld
    Software:
    Photoshop CS4 - Dreamweaver CS4 und den Rest
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Action skript frage
    AW: Action skript frage

    Ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst. Wohin möchtest du, wenn du auf den rechten Pfeil klickst? Auf eine bestimmte Seite (z.B. Main) oder möchtest du eine Seite weiter? Dann müsstest du aber eine bestimmte Reihenfolge vorgeben:
    Main -> Forum -> Fanshop -> Umfragen ...
    Aber auch dann ist es dasselbe: Wenn du auf Main.html bist legst du auf den rechten Pfeil einen Link zu Forum.html
    Wenn du auf Forum.html bist, linkst du auf Fanshop.html
    Du brauchst dann also verschiedene Versionen deiner Flash-Navigation. Jeweils eine, pro HTML-Seite.
    Wenn ich dich falsch verstanden habe, kläre mich auf.
    Gruß!
     
    #2      
  3. Moruk58

    Moruk58 Cooler Junge^^

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS
    Action skript frage
    AW: Action skript frage

    also ich habe es glaub nicht richtig erklären können ich habe das auf dieser page geshen TeamHellExpress V.5 - Newscenter

    und wollte das auch mit dem efekt haben links die navigation das man vvon Main auf community oder halt andere Punkte rumswitchen kann
     
    #3      
  4. Jeopardize

    Jeopardize Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Action skript frage
    AW: Action skript frage

    Ich habe keine Ahnung ob du AS1,AS2 oder AS3 verwendest, hier ist jedenfalls die AS3 Methode:
    Code (Text):
    1. MyButton.addEventListener(MouseEvent.CLICK,oClick);
    2. function oClick(e:MouseEvent):void {
    3.    var req:URLRequest = new URLRequest("http://meine-seite.com/blabla");
    4.    navigateToURL(req);
    5. }
     
    #4      
  5. Moruk58

    Moruk58 Cooler Junge^^

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS
    Action skript frage
    AW: Action skript frage

    Hi,

    dnake fürs AS °_°

    bist zum nächsten mal^^
     
    #5      
x
×
×