Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „actionen im PSE 11“

L

littlefin

Guest

Frage: hat niemand mehr interesse mit PSE zu arbeiten? Ich suche actionen für PSE 11 oder 12; oder auch irgendwas neues, was man lernen könnte, leider gibt es in den Tutos immer nur die alte Vorschläge bis PSE 10 und älter.
schade
Oder habe ich etwas übersehen???
vielen dank für Antwort
einen schönen Sonntag
littlefin
 

Photoshop

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Die meisten Aktionen hier im Downloadbereich funktionieren auch mit PSE 11 und 12. PSE 12 nutze ich auch. Oftmals steht es direkt in den Kurzbeschreibungen und manchmal weisen auch einige User in ihren Kommentaren darauf hin.

Gruß
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Die meisten Aktionen hier im Downloadbereich funktionieren auch mit PSE 11 und 12. PSE 12 nutze ich auch. Oftmals steht es direkt in den Kurzbeschreibungen und manchmal weisen auch einige User in ihren Kommentaren darauf hin.

Gruß
richtig, kann ich nur bestättigen, hab davon einige im Einsatz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben