Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Actionscript Bild auflösen“

shadownight

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
ich wusste nicht ob ich das jetzt in der Rubrik Javascript oder Flash(actionscript) hingehört.
Also ich möchte einen automatischen Bildwechsel oder wie man das nennt machen wo sich die Bilder beim wechsel z.B in kleine Quadrate oder Streifen auflösen und dann das nächste Bild gezeigt wird.
Als Beispiel könnte man das nehmen was hir auf der Startseite verwendet wird.
Also ich hab absolut keine ahnung wie ich das Bewerkstellingen soll gibt es evt. Tutorials dafür?
Währe für jede Hilfe dankbar.

Schuldigung wegen der schlechten Rechtschreibung hab darin ne Schwäche.

Mfg Shadownight
 

waldmannvonritter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Actionscript Bild auflösen

Hi,

es gibt unterschiedliche weisen für dein Vorhaben. Sowohl für Flash als auch für Javascript...

- In welcher Sprache willst du denn arbeiten As2/As3 oder Javascript ?
- Soll dein ImageSlider überall zu sehen sein oder ist es dir egal was der Apfel macht bzw. nicht macht ;)

hier mal paar tut's in JQuery:
http://www.webdesignburn.com/2011/07/04/19-useful-jquery-image-slider-plugins-and-tutorials/

und hier in As3:



Aber am ehesten würde ich dir empfehlen hier die Tutorials durchzuforsten :)

gruß Tomas
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Actionscript Bild auflösen

...
Also ich hab absolut keine ahnung wie ich das Bewerkstellingen soll gibt es evt. Tutorials dafür?
Währe für jede Hilfe dankbar.
...

Wenns in AS geschehen soll, brauchst du dafür eine Maske welche du mit Streifen, Quadraten o.ä. aufbaust. Diese Elemente werden dann später per alpha-property ein- bzw. ausgeblendet.
 

shadownight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Actionscript Bild auflösen

Also erstmal danke für eure Antworten.
Ich möchte das der Slider auf der Startseite zusehen ist.
ich habe die Tutorial section schon durchsucht aber nixs gefunden was erklären würde wie ich das angehen soll.
Also lieber währe mir javascript.
Und Danke für die Links schaut interessant aus.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben