Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Acura Car Fake by BlackShadow“

B

BlackShadow

Guest

hi
wollte euch mal eins meiner Car Fake werke zeigen
das is zurzeit mein neustes
ein paar komments weren echt nett
was ihr so dazu meint, bin aber noch anfänger darin


orginal


fake
 

Zage

Aktives Mitglied

saubere arbeit, weiter so, gefällt mir

was noch super wäre, 2 getunte autos in einen hintergrund wie bei tokio drift
in der stadt auf der straße bei nacht ein rennen
 
G

Guest

Guest

Na ich sehe gerade mal noch den rechten Rand des Vorderreifens. Ich habe keine Lust zum schieben.
Und überhaupt: die Vorstellung der Bilder gehört hier hin:
 
B

BlackShadow

Guest

ok danke für kommentare bis her

und sorry hab hier mal ein andern fake gesehen also dachte ich
die gehören hier her aber nächstes mal pack ich sie da rein
noch mal sorry
 
S

serolyx

Guest

Super umgesetzt, gefällt mir, nur der hintergrund wirkt nicht realistisch... aber das eigentliche auto find ich gut.... super... grosses lob... weiter so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben