hi wollte euch mal eins meiner Car Fake werke zeigen das is zurzeit mein neustes ein paar komments weren echt nett was ihr so dazu meint, bin aber noch anfänger darin orginal fake
sehr nice... mach weiter so... bis auf das vorderrad find ich alles super... übung macht den meister mfg vita
saubere arbeit, weiter so, gefällt mir was noch super wäre, 2 getunte autos in einen hintergrund wie bei tokio drift in der stadt auf der straße bei nacht ein rennen
Na ich sehe gerade mal noch den rechten Rand des Vorderreifens. Ich habe keine Lust zum schieben. Und überhaupt: die Vorstellung der Bilder gehört hier hin: http://web1.on5k.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=27&sid=4153f2a905e95ece9e250b46515aeb64
ok danke für kommentare bis her und sorry hab hier mal ein andern fake gesehen also dachte ich die gehören hier her aber nächstes mal pack ich sie da rein noch mal sorry
Super umgesetzt, gefällt mir, nur der hintergrund wirkt nicht realistisch... aber das eigentliche auto find ich gut.... super... grosses lob... weiter so...