AdBlock für Safari

AdBlock für Safari | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MARIA52, 08.10.2019.

  1. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    AdBlock für Safari
    Hallo liebe Gemeinde,

    nach der letzen Aktualisierung des Betriebssystems habe ich eine Meldung bekommen:
    https://s17.directupload.net/images/191008/ynhakm6o.png

    Wie die Werbungen stören :-( das weiss doch jeder.
    Wenn ihr die Erfahrungen mit anderen ähnlichen kostenlosen Erweiterungen habt - über eure Tipps werde ich mich sehr freuen.
    LG, Maria
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.765
    Geschlecht:
    männlich
    AdBlock für Safari
    Bin noch mit einem älteren Safari unterwegs und nutze uBlock Origin, Maria :)


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #2      
  4. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    AdBlock für Safari
    #3      
  5. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.765
    Geschlecht:
    männlich
    AdBlock für Safari
    Und welche Frage stellt sich Dir? :rolleyes:

    Lieber Gruß
    Rata
     
    #4      
  6. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    AdBlock für Safari
    Es ist möglich, das eventuell auch "uBlock Origin" ist nicht von meinem Safari (Version 13.0.1) unterstützt. Ich werde das ausprobieren.

    LG, Maria
     
    #5      
  7. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.765
    Geschlecht:
    männlich
    AdBlock für Safari
    Tatsächlich, scheint wohl so zu sein :confused:
    Die Apple-Spielzeugfabrik wird immer jecker, tut mir leid.


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #6      
  8. noltehans

    noltehans Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    AdBlock für Safari
    Hi Maria,

    nimm Firefox mit uBlock Origin.
    Für den Safari wird es in Richtung Werbe-Blocker wohl nichts mehr vernüftiges geben.
    Apple macht mit dem Safari das gleiche wie Google mit Chrome.

    " Letztlich verfolgen Apple und Google einen nahezu identischen Ansatz. Die neuen Regeln für Erweiterungen beider Browser schreiben vor, dass Inhalteblocker nicht mehr direkt in Web-Anfragen eingreifen können. Stattdessen definieren sie Regeln für zulässige Inhalte, die der Browser umsetzt – die eigentlichen Browserdaten bleiben dabei unzugänglich für die Erweiterung."
    https://www.zdnet.de/88369601/apple-kastriert-werbeblocker-in-safari-aber-ohne-aufschrei-der-nutzer/
     
    #7      
  9. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    AdBlock für Safari
    Vielen Dank für eure Bemühungen/Antworten.
    Es gibt welche Abblocker, die kostenpflichtig sind, aber noch Bezahlen und keine Werbungen sehen zu müssen - das ist reiner Waaaaahnsinn!
    Trotzt Allem wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Tag
    LG, Maria
     
    #8      
  10. Freehand

    Freehand Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Je nach Bedarf
    AdBlock für Safari
    ich habe Wipr installiert. Weiß nicht, ob ich die Homepage hier verlinken soll. Es gibt eine kostenlose Version und die neue kostet 2 €. Ist bisher der beste Werbeblocker.
     
    #9      
  11. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    AdBlock für Safari
    @Freehand,
    könntest du bitte den Link für eine kostenlose Version hier zeigen? Danke
    LG, Maria
     
    #10      
x
×
×