Anzeige

Add the Sea - Installationsproblem

Add the Sea - Installationsproblem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NT2005, 02.03.2007.

  1. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Add the Sea - Installationsproblem
    Hi @ all, hab ein Problem woran ich scheiter. Ich hab mir die Trial von ATS runtergeladen (http://www.add-the-sea.com/index.htm), entpackt und in den Order: .../maxon/cinema 4d r10/plugins kopiert, wie beschrieben, jedoch steht bei mir nichts im Reitermenü Plug-Ins.
    Das einzigste was neu ist, ist ein Tag-Objekt von ATS, jedoch kann ich da nichts verstellen.
    [​IMG]

    Hat jemand das ähnliche Problem? Kann es jemand der die R10 besitzt ausprobieren? Wäre sehr dankbar.

    Direktlink zum Download:
    motion gimmick - Download

    Cheers NT2005
     
    #1      
  2. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    Add the Sea - Installationsproblem
    AW: Add the Sea - Installationsproblem

    R10 - gleiches Problem
    R9.6 - funktioniert 1A

    Da müssen wir wohl auf die Reloaded Version als Demo warten. :rolleyes:

    Gruss user11
     
    #2      
  3. Tanguero

    Tanguero Rächtschraipfähler-Hasser

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D R12 / Creative Suite 5
    Kameratyp:
    Digikam Fuji Finepix AX250
    Add the Sea - Installationsproblem
    AW: Add the Sea - Installationsproblem

    Wie auf der Seite von Motion Gimmick steht, ist das PlugIn für die
    Version ab 8.x.
    Für die neue Version "AddTheSea Reloaded", die für Version 10
    ausgelegt ist, gibt es noch keine Demo (Add-the-Sea Reloaded Demo - coming soon as possible).
     
    #3      
  4. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Add the Sea - Installationsproblem
    AW: Add the Sea - Installationsproblem

    Da steht 8.x das bedeutet von 8 - jetzige....ein bisschen besser könnte das schon beschrieben sein.:motz:
    Danke User11 und Tanguero.

    Cheers NT2005
     
    #4      
  5. Tanguero

    Tanguero Rächtschraipfähler-Hasser

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D R12 / Creative Suite 5
    Kameratyp:
    Digikam Fuji Finepix AX250
    Add the Sea - Installationsproblem
    AW: Add the Sea - Installationsproblem

    Da hast Du recht !
    Leider bedeutet aber bei sehr, sehr vielen PlugIns ab Version 8.x, das diese
    nur bis max. 9.6 funktionieren. Man muss also sehr genau nachsehen, bzw. sogar
    nachfragen, ob es eine 10er-Version gibt (die noch sehr dünn gesät sind )
    (DPIT Nature, XFrog, finalRender Stage und ????)
     
    #5      
  6. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    Add the Sea - Installationsproblem
    AW: Add the Sea - Installationsproblem

    Also ganz so schlimm ist das nicht. So gibt es doch einige Plugins die mit der 10er Version funktionieren und die auch nicht geupdatet werden müssen.

    Gruss user11
     
    #6      
  7. doit07

    doit07 Guest

    Add the Sea - Installationsproblem
    Download für die Demo des alten ATS

    wurde entfernt, damit es nicht zu weiteren Mißverständnissen kommt.
    Sowohl Workflow wie Umfang der Features sind mit der neuen Version nicht mehr vergleichbar. Eine Demoversion zu Add-the-Sea Reloaded wird es vorläufig nicht geben. Allerdings gibt es das neue Add-the-Sea für alle Cinema-versionen ab 8.5 bis 10.x
    In Ersatz für eine Demoversion bieten wir ein günstigere Studi - / Schülerversion an, sowie jede Menge Videotutorials aus denen sich recht gut der Workflow und die Features begutachten lassen.

    Fragen bzgl der alten Demo richten Sie bitte direkt an uns, wir beantworten diese gern und unverzüglich.

    Dagmar Patzer
    motion gimmick - MediaArt
    Osnabrück
     
    #7      
x
×
×