Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Add-the-Sea Plugin geht nicht....“

D

DragonShaolin

Guest

Hallo,
ich bin von dem Plugin Add-the-Sea begeistert. Also hab ich mir die Demo runtergezogen und nach anweißung das Plugin ins Plugins Verzeichniss von Cinema 4D 10 kopiert. Laut Anleitung läuft es mit allen Versionen ab V. 6.5 glaube ich. Cinema lädt das Plugin nicht. Sehr schade.

Kann jemand sagen wie ich das Plugin unter der V.10 zum laufen bekomme?

Wär cool.

Danke euch.

Gruss,
Dragon
 
D

DragonShaolin

Guest

Auf der Homepage steht nicht ob es mit Cinema 4D 10 nicht gehen würde. :( Naja ich hab mal die Firma angeschrieben. Vielleicht meldet sie sich nächste Woche.

Gibt es noch andere Plugins deren Art?



>>
Echt garnicht gesehen....
Stimmt, aber bei der Demoversion stand es nicht dabei, also auf der downloadsection :)
 
M

mp5gosu

Guest

Es gehen die meisten Plugins nicht mehr unter der R10. Wird wahrscheinlich am neuen Aufbau und Implementierung liegen...
 
D

DragonShaolin

Guest

Hmmm... wahrscheinlich muss ich wohl Cinema 9.5 installieren. Das ist jetzt echt blöd. Ich google schon die ganze Zeit aber so ein Plugin wie Add-the-sea finde ich nicht :(
 

christianz

Noch nicht viel geschrieben

Die nächste Version von Add-the-sea wird mit C4D10 funktionieren und auch eine neues Infterface haben. Ist schon eine Weile angekündigt, allzu lange sollte es eigentlich nicht mehr dauern.
 
D

DragonShaolin

Guest

Na gut, dann werde ich wohl noch warten müssen. Sind jetzt eh bald Prüfungen und muss lernen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben