Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AdminControllCenter (ACC) CMS?“

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hallo,
Ich Programmiere für mein Team mit ein paar kollege ein Clantool. Dafür bräuchten wir eine Online Datenbank wo die User sich über das Tool Registreiren können (Wie eine Normale Homepage) und in der Onlinedatenbank "MySQL" alle User stehen.

Gibts es evtl. ein Reines AdminControllCenter CMS? Also kein Normales CMS was man jetzt evtl. umbauen müsste ohne das eine Homepage eingerichtet wird.

Wir währen euch sehr dankebar für die Hilfe bzw. Tips wie man das evtl. noch Lösen könnte wenn es kein so ein direktes CMS gibt :)

Grüße das [BLG]-Team.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: AdminControllCenter (ACC) CMS?

Welchen Zweck soll ein "reines AdminControllCenter CMS" erfüllen?

Der Sinn eines CMS ist es doch alle deine Daten von deiner Website zu managen. Wenn du das Frontend einfach mit ner leeren Seite füllst, hast du ein reines Backend CMS. Aber ich denke nicht, das euch das viel weiter bringt...
 

sangui

Noch nicht viel geschrieben

AW: AdminControllCenter (ACC) CMS?

Wenn ich es richtig verstehe programmiert ihr ja das Tool, warum implementiert ihr dann nicht einfach eine eigene Lösung?

Also ich schreibt eure eigene Userverwaltung, denn ein Reines ACP CMS gibt es nicht, das würde auch keinen Sinn machen, da es meist einfacher ist, die gesamte Seite einfach in ein CMS zu packen.
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: AdminControllCenter (ACC) CMS?

Hm... Ok!
Ja wir machen ein eigenes Tool das hast du Richtig verstanden.

Ja nee ich wollt nur wissen obs sowas evtl. doch gibt und obs einer weiß :) Danke trotzdem für eure Antworten :)
 
U

UweMi

Guest

AW: AdminControllCenter (ACC) CMS?

Ich kann mir nicht vorstellen das es außerhalb eines CMS sowas gibt. Da wirst du wohl wirklich deine Ideen in die Tat umsetzen. Ich habe mal im Netz gesurft, aber das was du da haben willst gibt es wohl nicht.

greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben