Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern“

K

KJrina

Guest

Hallo :)
besteht die Möglichkeit, ein Formular mit der Adobe Acrobat Pro Version freizugeben,sodass man es mit dem normalen Reader bearbeiten, speichern und danach immer noch weiter bearbeiten kann (also die Formulareinträge noch mal ändern kann)?
Leider helfen mir die Suchergebnisse im Google nicht weiter :( und hoffe auf eure Unterstützung ! :)
 

Design & Layout

maxl1712

auf der Suche

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

Hallo, was willst du bearbeiten, dass Formular selber welches du erstellt hast, oder die Felder die zum Ausfüllen sein sollen?
 
K

KJrina

Guest

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

Naja, also ich möchte, dass die Felder die in dem Formular ja vorhanden sind nochmal bearbeitet werden können. War das Logisch für dich ?
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

Man kann PDF mit "Acrobat normal" nur drucken und nicht noch einmal bearbeiten, ich hatte auch schon mal alles versucht - mit Acrobat Pro geht das.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

wie es das wort reader schon sagt, lesen. da ist nichts mit ändern, deswegen ist der reader gratis und der acrobat kostet
 
K

KJrina

Guest

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

Ja, mein Problem bezieht sich ja für den Acrobat.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

wenn du dein dokument im acrobat öffnest, gehst du auf werkzeuge, dann hast du die ersten 4 werkzeuge: inhaltsbearbeitung, seiten, interaktive objekte, formulare. da kannst du dann alles ändern wie du willst. text ändern, komplette seiten löschen/einfügen, formulare erstellen/verändern
 
K

KJrina

Guest

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

Ja, das weiß ich schon wie das geht. Das ist auch nicht das Problem :D Sondern eher, das erneute ausfüllen bereits gespeicherter und gefüllten PDF's...:uhm:
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

kannst du nicht einfach das feld löschen und neu eintragen? ich hab formulare vom adac und ner fotoversicherung, da kann ich einfach neu reinschreiben. geht das in deinem formular nicht?
 
K

KJrina

Guest

AW: Adobe Acrobat Pro - Wie kann ich ein PDF - Formular nach speichern ändern

Ja, das könnte ich mal ausprobieren, ich glaub ich weiß was du meinst. Ich versuche das alles mal aus. Danke ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben