Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe AE fehlermeldung“

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

huhu, ich bins, die nervensäge^^

seit neustem bekomm ich, wenn ich ne *.jpg einfüge und skalieren will, folgende fehlermeldung:

eine struktur in dieser komposition ist zu klein zum rendern
dann kommt

Adobe AE ist beim aufrufen des rendering plugin open gl abgestürzt
und dann

runtime error

hat jemand ne idee???

braucht ihr noch infos???

hardware etc?
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Adobe AE fehlermeldung

na klar, das rendern wird jetzt ausschließlich softwareseitig gemacht, sprich das ganze wird deutlich langsamer ablaufen, aber zum Trost, meine Grafikkarte unterstützt die cs4 gar nicht, sprich ich habe auch keine openGL unterstüzung
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Adobe AE fehlermeldung

Noch ein Trost... auch wenn du viel investierst bist du nicht gewappnet... Aussage Adobe ihr System ist zu neu... 8core und so geschichten... Photoshop muss ich ein Zusatzmodul installieren das alle Grafikkarten (eigentlich gemacht für alte) akzeptiert... AfterEffekts läuft zwar relativ schnell, trotzdem könnte es schneller laufen.. vor allem wenn ich mir anschaue das mein System Auslastungsspitzen von höchstens 15% meinerseits hat... man fährt wohl mittelfristig mit nem 0815 System am besten...
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Adobe AE fehlermeldung

was bedeutet ein zusatzmodell welches deine grafikkarte unterstützt??? kannst du mit dem die openGL nutzen?
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: Adobe AE fehlermeldung

könnte es an meiner graka liegen??? ich hab ne Nvidia 260 GTX/ 216 mit 1796 ram

komisch nur das es unter xp 32 bit läuft mit open gl...

na vielleicht is der 64 bit treiber noch nich so weit :D, aber das kennt man ja vom billi^^

und weiter rocken


p.s das is schön floei, dann bin ich nich alleine und wir können zusammen im duett rumheulen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben