Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe After Effect cs3 strich zu dünn“

blacksahdow16

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, habe seit kurzen After effects nun wollte ich ein kleines projekt machen. Habe versucht so etwas nachzumachen. Leider habe ich jetzt das problem dass mein strich mit 50px zu klein für meine vorlage ist. kann mir jemand weiterhelfen????
 
Zuletzt bearbeitet:

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe After Effect cs3 strich zu dünn

Für welche Vorlage, die AEP-File von VC? Ich würde dir bei so etwas immer empfhelen alles selber zu machen, klappt meistens besser.
 

blacksahdow16

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe After Effect cs3 strich zu dünn

hallo nein ich habe selber eine datei erstellt 1960x1080. mein problem ist einfach das ich versuche ein logo genauergesagt logo zu animieren zuerst das innere V und dann der äußere kreis...wenn ich das aber in adobe after effects probiere kann ich den strich nich so breit machen wie die linie....gibt es da irgendwelche lösungen???
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe After Effect cs3 strich zu dünn

Ich persönlich habe das Tutorila selber mal nachgemacht (jedoch in CS5.5) und hatte dasselbe Problem (hätte ich eigentlich schon früher sagen sollen...).
Ich habe dann einfach unter den "Malen animieren"-Effekt (bin mir nicht sicher ob der so hieß... :D) noch "Matt erweitern/verkleinern gelegt und halt die Fehlenden Pixel so zu gewinnen... aber ob dies auch in CS3 funktioniert kann ich nicht garantieren, müsste aber.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben