Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe After Effects CS3 hatSprache geändert“

hallo!

ich habe "Adobe After Effects CS3" (die Deutsche Trial version)

da ich mein windows auf Japanisch umgestellt hatte (eigtl nur das Systemgebietsschema)

und nun wieder zurück auf Deutsch..ist mein After Effects aufeinmal auf Englisch !!!!


-> wie mache ich das rückgängig?! (am Programm / sytem wurde 0 verändert..und es war vorher def. DEUTSCH)
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Adobe After Effects CS3 hatSprache geändert

System zurücksetzen auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt.

gx
 

PhSn

Videofreak

AW: Adobe After Effects CS3 hatSprache geändert

Ich kann zwar nur von Version 7 sprechen aber da gibt es einen Ordner im After Effects Ordner der sich "Languages" nennt. Da findet man 6 Verknüpfungen zur eigentlich selebn Datei, nur halt in verschiedenen SPrachen. Wenn es das bei AE CS3 auch gibt, dann probier ma die Deutsche Erknüpfung aus.

Hoffe ich konnte helfen
 
AW: Adobe After Effects CS3 hatSprache geändert

Ich kann zwar nur von Version 7 sprechen aber da gibt es einen Ordner im After Effects Ordner der sich "Languages" nennt. Da findet man 6 Verknüpfungen zur eigentlich selebn Datei, nur halt in verschiedenen SPrachen. Wenn es das bei AE CS3 auch gibt, dann probier ma die Deutsche Erknüpfung aus.

Hoffe ich konnte helfen


danke!! -> geht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben