Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe After Effects oder Adobe Premiere?“

Hi Leute,

Will mir ein Videobearbeitungstool kaufen aber weiss nicht was für eines .. ein freund hat mir gesagt das effects besser ist damit kann man angeblich viele animation in einem video einfügen .. und ein anderer freund hat gemeint premiere ist viel besser als effects ?


will eher viele schrift effekte und video effekte einfügen können .. welches ist besser und hat mehr funktionen ?




LG
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Adobe After Effects oder Adobe Premiere?

Magix Video deLuxe. Das mein ich ernst :)

Für "ich hau mir was zusammen" sind PP und aE die falschen Programme.
Premiere ist ein Videoschnittprogramm, After Effects ein Programm zum nachträglichem bearbeiten fertiger Filme. Beide Programme verlangen Grundkenntnisse und eine lange Einarbeitungszeit ohne die man nicht weit kommen wird.
 

Phantom

passt scho

AW: Adobe After Effects oder Adobe Premiere?

ich kann Bahamut nur zustimmen hol dir Video Deluxe und alle Probleme sind gelöst.
 
M

Marotzke

Guest

AW: Adobe After Effects oder Adobe Premiere?

Magix hatte ich auch, ist sehr einfach zu erlernen (1-2 Stunden) und man kann dennoch einiges darin einstellen und damit machen. Kostet auch glaubich nur 90€.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben