Anzeige

Adobe After Effects Zertrümmern

Adobe After Effects Zertrümmern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von monotar, 08.08.2008.

  1. monotar

    monotar Guest

    Adobe After Effects Zertrümmern
    So, mein 1. Post hier :D

    Ich habe das Tutorial, wie es hier im Tutorialbereich zu diesem Thema beschrieben war, erfolgreich durchgeführt. Jetzt wollte ich den Zertrümmern-Effekt nicht nur auf ein kleines Objekt, sondern auf den ganzen Bildschirm anwenden, um somit zur nächsten Szene zu kommen.

    Also habe ich den Kreis des zu zertrümmernden Objektes vergrößert, allerdings vergrößert sich dadurch die Größe des Bildes im Video und mein After Affects stürzt immer ab, weiß da jemand Rat, was ich falsch mache oder wie man es anders machen kann?
     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Adobe After Effects Zertrümmern
    AW: Adobe After Effects Zertrümmern

    Helllooooooo :D I'm back^^

    PreComp oder auch Unterkomposition

    Nimm die eine Szene und markiere alle Ebenen und drück: STRG + UMSCHLATTASTE + C

    Mit der anderen Szene machst du das genauso and dann zerprengst du die Unterkomposition^^

    PhSn
     
    #2      
  3. gegenwind

    gegenwind liebt Pizza.

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6
    Adobe After Effects Zertrümmern
    AW: Adobe After Effects Zertrümmern

    Unter Windows Start/Systemsteuerung/Software
     
    #3      
  4. mcstudios

    mcstudios Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe After Effects Zertrümmern
    AW: Adobe After Effects Zertrümmern

    Dein Arbeitsspeicher reicht vermutlich nicht....

    aber auch illegale Versionen (nicht das du eine illegale hättest, nur zur Info für alle Leser dieses Threads) sollen recht instabil sein.

    Mir hatt mein After Effects 6.5 mal gesagt ich brauche 16 GB (!!!) Arbeitspeicher, damit ich den Effekt mit diesen Einstellungen verwenden kann.

    Mfg

    mcstudios
     
    #4      
  5. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Adobe After Effects Zertrümmern
    AW: Adobe After Effects Zertrümmern

    mcstudios? Ich weiß nicht ob du das so ganz verstanden hast worum es hier geht^^

    Das war ein Scherz! Es geht hier um den Effekt Zertrümmern in After Effects und nicht um illegale Versionen von AE 6.5, mit denen du dich ja auszukennen scheinst^^

    MfG

    PhSn
     
    #5      
  6. monotar

    monotar Guest

    Adobe After Effects Zertrümmern
    AW: Adobe After Effects Zertrümmern

    da hier schon wieder diskussionen anfangen, wollte ich nur sagen, dass ich es mit den tipps hinbekommen habe ;)
     
    #6      
x
×
×