Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe after Effekts“

C

chizde

Guest

Hallo bin Anfänger in After Effects.
Ich möchte bei Vorspann meiner privaten Videos den Vorspann von
20th century Fox benutzen, hier allerdings diesen Schriftzug rauslöschen.
Meine Frage geht das wenn ja wie???
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe after Effekts

Wenn du den 3D Vorspann meinst mit den Scheinwerfern etc., dann kann ich nur sagen: ja es geht, aber das ist die größte Arbeit die es gibt.Und es ist auch effektiver, ein 3D Programm zu lernen und das nachzubauen. Wenn mans real sieht.
 
C

chizde

Guest

AW: Adobe after Effekts

Danke Flutsch211 für die schnelle Antwort, kannst du mir einen Hinweis geben, wo ich entsprechendes Nachlesen kann.
Danke im Vorraus
 
C

chizde

Guest

AW: Adobe after Effekts

ja wo ich nachlesen kann, wie ich sowas mit after effects machen kann. handbuch habe ich nicht.
ich benutze after effects CS3
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe after Effekts

Meinen Einwand hast du aber verstanden, dass das das schwerste ist...Lieber 3D Programm lernen und selber nachbauen...Du musst ansonsten eine Frame by Frame Bearbeitung machen mit einer Maske und einem "3D" Schriftzug aus After Effects, bei dem du dann die genaue Kamerafahrt aus dem Vorspann nachahmen musst.
 
C

chizde

Guest

AW: Adobe after Effekts

Das habe ich gemerkt habe überhaupt keinen plan von was du redest. ich habe nur gelesen das ich das in after effect machen kann. Thx
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Adobe after Effekts

Ja, man kann das mit AFX machen!
Aber als Anfänger [ohne Handbuch;)] wird das doch wohl etwas heavy!
Weitere Informationen: H I E R

gx
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe after Effekts

In Adobe After Effects wirst du das kaum hinbekommen, wenn nur in einem 3D-Programm, wie schon gesagt. Hier gibt es ein Tutorial dazu für Cinema 4D:
20th Century Fox Logo abändern - 3D - Amateurfilm-Forum