Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „adobe air“

sandie

Discoverer

Hallo,
Adobe AIR lässt sich nicht richtig installieren !??
Anfangs wird eine Meldung ausgegeben, dass AIR korrekt installiert sei, danach kommt ein weiteres Meldungsfenster mit dem Inhalt: "Beim Installieren von Adobe AIT trat ein Fehler auf. Möglicherweise wurde die Installation durch den Administrator untersagt. Wenden Sie sich an den Administrator"
Hab das Zeugs mit Admin-rechten installiert. Hat jemand eine Idee dazu?
LG
Dieter
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: adobe air

und um was für ein Betriebsystem soll es da gehen ?

ansonsten müsste es von Mac bis Linux das gleiche sein
vermutlich hats du benutzerdefinierte Pfade verwendet oder
nicht das Standardinstallationsverzeichnis
im Zweifelsfall zum testen einfach einmal das komplette
Laufwerk mit der Installation freigeben mit allen Rechten
kommt dann der Fehler immer noch ist es eine andere Ursache
 

sandie

Discoverer

AW: adobe air

es ging um Vista. Hab mal den Ordner freigegeben und siehe da - es funzt. Versteh zwar nicht ganz warum der Ordner nicht freigegeben war - aber was solls.
Adi100 - vielen Dank für den Tipp.
LG
Dieter
 

tus1911

Richtig!

AW: adobe air

Läuft dies auch unter Win7 64bit???

Dies Thema ist zwar schon etwas älter, aber wenn jemand wie ich auch ein Problem unter Win7 (64) hat - mir hat das Microsoft-Tool "fixit" geholfen!

http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall/de-de

Zuvor bekam ich immer den Hinweis:
Beim Installieren von Adobe AIR trat ein Fehler auf. Möglicherweise wurde die Installation durch den Administrator untersagt. Wenden Sie sich an den Administrator.

Nach dem "fixit-lauf" war die Installation kein Problem mehr :daumenhoch:

Gruß vom
TuS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben