Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Air“

waer

Flash-Master

Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob der Thread am falschen Platz ist, also wenns der Fall sein sollte, können die mods das ja ändern.

Adobe hat vor einiger Zeit eine neue Technologie vorgestellt: Adobe - Adobe AIR

Ich habe mir mal das Air Plugin für Flash runtergeladen. Adobe - Adobe Flash - Downloads
Damit kann man dann in Flash Adobe Air Dateien erstellen.
Also auch den Adobe Media Player.

Meine Frage ist jetzt ob jemand weiß damit umgehen zu können.
Kann ich mir mit Air einfach einen Browser in meinem eigenen Stil erstellen, ohne die windowsleiste oben zu haben, sprich minimieren verkleinern und schließen?
Kann ich auch Flashvideos mit einem Alphakanal einfügen, die dann auf dem Desktop abgespielt werden können, also das man durch die Durchsichtigkeit den Desktophintergrund noch sehen kann?

Hat jemand eine Ahnung von Adobe Air?
Und wenn ja schreibt das mal bitte hier hin, wie es funktioniert.

LG Waer
 
Zuletzt bearbeitet:

Topworks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Air

ich denke mal da bist du hier im Fotografie und Gestaltung Bereich falsch. Hat ja doch eher mit Web was zu tun!
 
H

Hardybaby

Guest

AW: Adobe Air

Hallo,
als Flugsimulatorfan rate ich von Adobe Air dringend ab!!

Nur eine Nebenbemerkung:
Wer von euch auch ein Flugsimulatorfan ist , dem sei gesagt, daß diese .air Dateien seit langem von Microsoft in ihren FS benutzt werden.
Somit schießt dieses ?wunderbare? Adobe Progi alle Flusis ab.
Toll, oder?
Was haben sich die Entwickler bloß dabei gedacht.


Hoffentlich haut Microsoft dazwischen!



Grüße

Harald Klose
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben