Anzeige

Adobe Atmosphere

Adobe Atmosphere | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Antiarbusto, 16.02.2005.

  1. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Adobe Atmosphere
    Hallo

    Kennt jemand dieses Programm und kann über seine Erfahrungen berichten ?
    Oder hat wenigstens jemand was davon gehört ? Positives wie Negatives ?
    Ich überlege mir ernsthaft das Programm zu kaufen.

    Weil E-Vue mit dem Ich derzeit meine Objekte zu Scenen zusammen füge stürzt ständig ab

    Gruß Johnny
     
    #1      
  2. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    Adobe Atmosphere
    Also ich kenn es jetzt nicht, hab aber gerade mal etwas rumgeschaut, was so an Kretik geschrieben wurde. Anscheinend ist es nicht unbedingt erste Wahl in dem Bereich und mit seinen ca. 600? auch icht gerade billig.
     
    #2      
  3. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Atmosphere
    Was genau macht das programm is das nen VideoBearbeitungs prog?

    generell:

    www.chip.de und dann auf Test-Kaufberatung meistens findest was du suchst...
     
    #3      
  4. sireneidae

    sireneidae Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln + Driedorf
    Software:
    Photoshop CS2 und CS3, Vue, Terragen, Poser
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    Adobe Atmosphere
    Falls noch Interesse an Informationen besteht, hier eine Meldung von der offiziellen Adobe Website:

    We're sorry, but Adobe has discontinued the sale and development of Adobe® Atmosphere® software.

    Mit anderen Worten, Antiarbusto, Du kannst Dir die Ausgabe sparen, das Programm ist nicht mehr auf dem Markt, und soweit ich weiss, ist es auch nie in Deutsch erschienen.

    Adobe, mit seiner Beteiligung an Viewpoint, wollte den Viewpoint Media Player damit u.a. als Wedstandard durchdrücken. Ist wohl nicht ganz gelungen.

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×