Adobe Audition 3: Schnitt überblenden

Adobe Audition 3: Schnitt überblenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lapje, 31.10.2015.

  1. lapje

    lapje Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    45
    Adobe Audition 3: Schnitt überblenden
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne bei meinem Auditon 3 bei einem Audio-File nach einem Schnitt die zwei übrig gebliebenen Enden so zusammenführen, dass kein "harter Cut" ensteht. Andere Programme bieten hier die Möglichkeiten, die Stücke für einen kleinen Zeitraum ineinander überzublenden, in dem das eine Stück einfach für den gewünschten Bereich über das andere geschoben wird. Gerade bei Sprachaufnahmen kann das sehr hilfreich sein.

    Gibt es bei Audition auch diese Möglichkeit? Bis jetzt hab ich sie nämlich noch nicht gefunden...

    Besten dank

    Lapje
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. drphoto

    drphoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    386
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    Adobe Audition 3: Schnitt überblenden
    Eigentlich gibt's es die Möglichkeit in Audition auch. Du musst einfach in der Timeline den Clip den entsprechenden Teil des Clips anklicken und bei gedrückter Maustaste über den andere Clip schieben. es wird dann automatisch eine Überblendung eingefügt.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×