Anzeige

Adobe Audition - mit veränderten BPM-Settings exportieren?

Adobe Audition - mit veränderten BPM-Settings exportieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von unHuman, 06.08.2008.

  1. unHuman

    unHuman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Audition - mit veränderten BPM-Settings exportieren?
    Hallo, ich bin ziemlich unbewandert was Sound-Design angeht. Nur mein derzeitiges Projekt zwingt mich dazu. Also habt bitte Erbarmen mit mir! ;)

    Also ich habe in Audition ein kurzes Stück komponiert – hauptsächlich aus den bereits von Audition mitgelieferten Loops und Samples. Auf jeden Fall habe ich die BPM-Einstellung des Stücks erhöht. Ich glaube die Samples laufen auf 69bpm und ich habe mein Projekt aber auf 110bpm eingestellt.

    Jetzt wollte ich meine Session exportieren, genau mit eben diesen Einstellungen (110bpm). Nur ist der Track letztlich viiieeel zu langsam (höchstwahrscheinlich blieb das auf 69bpm). Habe ich da vielleicht eine Einstellung beim Exportieren übersehen, damit der Track zum Schluss auch auf 110bpm läuft?

    Gruß, unHuman.

    EDIT: Komischerweise ist mein Track nachher auch 14 Sekunden lang, genauso wie meine Session, die ich ja auf 110bpm eingestellt habe und somit statt über 20 Sekunden nur 14 geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2008
    #1      
x
×
×
teststefan