Anzeige

[CC] Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr

[CC] - Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von met54, 17.11.2013.

  1. met54

    met54 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    1
    Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr
    hallo zusammen,
    immer wenn ich meine "Bridge CC" starte, erscheint ein Fenster mit dem Text;
    Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr. Ich habe meinen PC untersucht, und einen Trojaner gefunden, den hab ich dann entfernt. Auch habe ich die Bridge einige male deinstalliert, und wieder installiert. Hat alles nichts genützt.
    Vielleicht kennt jemand das Problem?
    Gruss, met54
     
    #1      
  2. mwisniewski

    mwisniewski Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    171
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Software:
    Adobe Cloud, alles was "CC" hintendran hat!
    Kameratyp:
    Sony Alpha 450 + Sigma DG
    Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr
    AW: Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr

    Moin. Ich würd es mit einer kompletten CC-Neuinstallation versuchen. Alles runter und neu drauf. Ansonsten mal den Support anschreiben, die reagieren (zumindest bei mir) extrem schnell.

    LG
     
    #2      
  3. xuLLix

    xuLLix Dr. der Blödsinnologie

    1
    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    565
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst
    Software:
    PS/DW
    Kameratyp:
    EOS 650D
    Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr
    AW: Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr

    Alles kein Beinbruch.

    Sorg erst einmal dafür, dass der Trojaner wirklich runter ist. Dafür kannst du auch mit dem Programm HighjackThis prüfen ob sonst noch Programme fremdgenutzt werden. Auf http://www.hijackthis.de/ kannst du dann die Logfile auswerten lassen.

    Vielleicht lässt du noch einmal dein Virentool durchlaufen und noch ein anderes. Sollte das alles keine Fehler mehr anzeigen ist die Baustelle schon einmal abgefrühstückt.

    Ich glaube allerdings das der Trojaner nichts mit Photoshop bzw. der Bridge zu tun hat.
    Der einfachste Weg ist natürlich die Neuinstallation aller Adobe Produkte..., der Rest wird sicherlich etwas recherche Aufwand mit sich bringen.

    • Ereignisprotokoll von Windows?
      Was sagt das Ereignisprotokoll von Windows? Wird ein Dienst oder ähnliches angemault?
    • Gibt es eine Fehlermeldung?
      Wird eine Fehlermeldung ausgeworfen, vielleicht auch erst nach Klick auf Details
    • Was bringt denn die tolle "nach Lösung suchen" Funktion von Windows?
    • Welches Windows nutzt du :)


    Probier das aus... oder folge dem ersten Ratschlag, das geht vermutlich am schnellsten und ist weniger Kosten-/Zeitintensiv.


    Grüße
     
    #3      
x
×
×