Anzeige

Adobe Bridge CS3

Adobe Bridge CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lastdino, 31.12.2007.

1. lastdino

lastdino Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Photoshop CS5, Corel PHOTO-PAINT X4
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Adobe Bridge CS3
    Kann es sin, das Adobe Bridge CS3 nur eine bestimmte Anzahl von Bildern in einem Ordner Verwalten kann ?

Wenn ich mit Bridge meinen Ordner "eigende Bilder" öffne erscheint nach
    kurzer Zeit ein Fenster mit der Fehlermeldung"der Vorgang konnte nicht Erfolgreich abgeschlossen werden". Wenn ich jetzt auf "OK" drücke erscheinen einige weitereThumbs, und das selbe Fenster mit der Fehlermeldung erscheint erneut. Das kann ich jetzt hundertmal machen, bis alle Bilder als Thumbs erschienen sind.
    In den Anderen Ordnern ist mir das noch nicht aufgefallen. Muss aber sagen, das in der "einige Bilder" Ordner 2460 Fotos abgelegt sind.
    Bisher habe ich für die Bildbetrachtung immer Thumbs Plus genommen.
    Habe übrigends Adobe Creative Suite 3 Design Premium (Schulversion) auf Windows Vista 64-Bit installiert.

2. sfischer

sfischer ###

Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Adobe Bridge CS3
    AW: Adobe Bridge CS3

hallo,

es kann noch sein, das du nicht genug arbeitsspeicher hast. mir ist nicht bekannt, dass nur eine bestimmte anzahl angezeigt wird.

gruß sfischer

3. Castor58

Castor58 Nicht mehr ganz neu hier

Adobe Bridge CS3

Hallo,

vielleicht einmal den Cache leeren,
    kann Wunder bewirken.

Gruß, Castor58

Edit: mit Cache leeren meine ich den Brigde-Cache>Voreinstellungen>Cache leeren>
    und das hat überhaupt nichts mit Mac oder Windows zu tun!
    Die Bridge hat so ein Verhalten, dass das passiert wenn er sich mal todgesucht hat,
    wie zum Beispiel auf einer großen Serverplatte. ;-)

Habe ich live erlebt, als wir CS3 bekamen.

Zuletzt bearbeitet: 01.01.2008
  4. DJ Fotoart

DJ Fotoart Guest

Adobe Bridge CS3

Hallo

Das liegt daran das Windows nur 1000 Thumbnail Ansichten zwischenspeichern kann. Ich grübel gerade wie das geändert wird. Wenns mir wieder einfällt meld ich mich.

5. lastdino

lastdino Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Photoshop CS5, Corel PHOTO-PAINT X4
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Adobe Bridge CS3

Kann das wirklich der Grund sein. Ich benutze sonst für meine Bildordner immer das Programm "ThumbsPlus 7x" Da kann ich alle Thumbs in dem riesigen "eigene Bilder" Ordner sehen. Deshalb war ich ja so überrascht, das es bei Bridge CS3 nicht geht. Was mir auch aufgefallen ist. Ich kann bei Bridge CS3 bei der Dia-Show keine Fotos auf Bildschirmgroße vergrößern (nur größere verkleinern), so das ich immer ein vertikales Vollbild hätte. Das ist auch mit Thumbsplus möglich. An meinen vollen Cache kann es eigendlich nicht liegen. Adobe Creative Suite 3 Design Premium auf mein frisches Vista 64-Bit System installiert. Bei Windows XP Home habe ich übrigends auch dieses Bridge Problem...

x