Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein Problem oder Frage und benötoge Eure Hilfe. In Adobe Bridge CS3 gab es das Werkzeuge "InDesign-Kontaktabzug erstellen". Gibt es da in Adobe Bridge CS4 nicht mehr? Oder muß man das irgendwie aktivieren ... Voreinstellungen? Weiß hier jemand Bescheid ... Danke im Voraus LG Markus
AW: Adobe Bridge CS4 - Werkzeuge Willkommen! Unter der Werkzeugleiste gibt es eine Symbolleiste dort das ganz rechte Symbol heisst Ausgabe, dort kannst du jetzt Kontaktabzüge erstellen! schub3rt
AW: Adobe Bridge CS4 - Werkzeuge Da geht bei mir nur PDF oder Web ... ich meinte unter Werkezeuge in Bridge CS3 war die Option Kontaktabzug zu einer Indesign-Datei erzeugen ... das vermisse ich in CS4 hmmmm??
AW: Adobe Bridge CS4 - Werkzeuge Habe nicht richtig gelesen, tut mir Leid, aber ich fürchte der Indesign-Kontaktabzug ist wirklich nicht mehr da. Hier-> Contact Sheet for InDesign Cs4 | Creative Scripting gibts ein (kostenpflichtiges 25$) Script vom ursprünglichen Entwickler des Bridge-Scripts, also wohl genau das, was du vermisst. schub3rt
AW: Adobe Bridge CS4 - Werkzeuge Warum über die Bridge? Gibt es in ID 6.0+ das Script ImageCatalog.jsx bzw.vbs nicht mehr Out of the box? :uhm: