Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Bridge für Photoshop Elements 7?“

Jesfreric

Noch nicht viel geschrieben

Hi

Ich wollte mal Fragen, ob es Adobe Bridge auch für das normale Photoshop Elements 7 gibt.
Hab gelesen, dass es das nur für die CS Reihe gäbe.

Grüße

Richi
 

Photoshop

L

LarsU

Guest

AW: Adobe Bridge für Photoshop Elements 7?

Soweit ich weiss nicht, habe auch durch Googlen nichts gefunden, also denke ich mal, dass es Bridge wirklich nur für die CS Versionen gibt.
 
B

Beber

Guest

AW: Adobe Bridge für Photoshop Elements 7?

Hallo Richi,
warum brauchst du Bridge, der Oranizer von Elements ist doch eher besser?

Gruß,
Beber
 

Jesfreric

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Bridge für Photoshop Elements 7?

Hi

Das Problem, das ich mit dem Organizer hab, habe ich in ein anderen Thread geschrieben...=)
Zusammenfassung ist....,der Organizer findet Bilder von mir, die ich noch nicht beschriftet habe...was ja ok ist...wenn ich die jetzt aber beschrifte, dann denkt der Organizer es sind neue Bilder und lädt diese erneut rein...die Folge davon ist, dass ich dann alle Bilder doppelt habe, wovon sich die Hälfte nicht mehr öffnen lässt.

Und das is halt doof...=)

Grüße
Richi
 
B

Beber

Guest

AW: Adobe Bridge für Photoshop Elements 7?

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Das Problem habe ich weder in Bridge noch im Organizer. Tatsache ist das Bridge ein fester Bestandteil von PS ist.
Gruß
Beber
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: Adobe Bridge für Photoshop Elements 7?

Hiho

Ich habe mir Bridge runtergeladen, Bridge ist leider nicht in der Lage PSE 7 zu erkennen. Funktioniert leider nur mit den großen Brüdern :mad:

LG
morgaine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben