Anzeige

Adobe Bridge: Stapelgruppierung wird beim Verschieben aufgelöst

Adobe Bridge: Stapelgruppierung wird beim Verschieben aufgelöst | PSD-Tutorials.de
  1. rainerE

    rainerE Fotograf

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendland
    Software:
    Creative Suite 6, Mac OS 10.8.5
    Kameratyp:
    Canon 5D MKIII, Canon 5D MKII, Canon 1D MKIII, Canon 6D, Sinar
    Adobe Bridge: Stapelgruppierung wird beim Verschieben aufgelöst
    Hallo zusammen!

    Wenn ich in Bridge (CS6) einen Stapel gebildet habe und diesen später in einen anderen Ordner verschieben möchte, dann wird die Gruppierung bei diesem Vorgang leider aufgelöst und ich muss mir im Zielordner die Bilder wieder zusammensuchen und neu gruppieren. Das passiert sowohl bei Drag and Drop, als auch beim Weg über das Kontextmenü "Verschieben nach".
    Mir kommt dieses Phänomen nicht sehr sinnvoll vor. Mache ich etwas falsch - oder hat Adobe etwas falsch gemacht???

    Gruß
    Rainer
     
    #1      
x
×
×