Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Cloud Installation schlägt fehl“

Nine111

fleißige Biene

Hi zusammen,

ich war eben total glücklich, dass ich die Adobe Cloud runtergeladen habe und mir PS+LR im Paket gekauft habe. Nun klickte ich wie nach Anweisung auf herunterladen, nachdem man die Cloud App installiert hat. Der Download brach dann irgendwann ab und wenn ich jetzt ohne die App über meine Adobe ID versuche herunterzuladen passiert nix. Genauso kann ich die Adobe Cloud nicht mehr über den Desktop starten....

Was ist hier faul? Hab schon hoch und runtergefahren und nix tut sich. Sehr frustrierend.

Gruß
Nine
 
A

antonio_mo

Guest

welches Betriebsystem hast Du?
Hast Du schon versucht den Adobe-Support anzurufen?
 

Nine111

fleißige Biene

welches Betriebsystem hast Du?
Hast Du schon versucht den Adobe-Support anzurufen?

Am WE ist da keiner da und wirklich kompetent sind die laut meiner Erfahrung auch nicht.
Hab jetzt im Netz verschiedenes gefunden, ausprobiert hat leider nix genützt.

Nutze WIN7 64bit, hab mit dem CCLeaner jetzt bissl aufgeräumt und trotzdem geht es noch nicht.

Danke trotzdem.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Versuche es mit
http://www.revouninstaller.com/
Das hat zumindest bei mir geholfen, als meine Installation nicht funktioniert hat. Es lag bei mir daran, dass ich irgendwann mal eine PS-Probeversion hatte. Diese hatte ich zwar deinstalliert, aber es waren noch irgendwelche Reste in der Registry. Daher mache ich vor Neuinstallationen wichtiger Programme jetzt immer ein komplettes Backup...;-)
 

Nine111

fleißige Biene

Versuche es mit
http://www.revouninstaller.com/
Das hat zumindest bei mir geholfen, als meine Installation nicht funktioniert hat. Es lag bei mir daran, dass ich irgendwann mal eine PS-Probeversion hatte. Diese hatte ich zwar deinstalliert, aber es waren noch irgendwelche Reste in der Registry. Daher mache ich vor Neuinstallationen wichtiger Programme jetzt immer ein komplettes Backup...;-)

Danke und ausgeführt. Jetzt sagt Reuninstaller die deinstallation wäre ausgeführt, aber mit Fehlern... Rat?
 

Nine111

fleißige Biene

Ah ok, sorry ich hab jetzt gesehen, dass er den Dialog fortführt und die übrigen Registry's anzeigt. Coole sache danke. Jetzt versuch ich mein Glück erneut. Mal sehen ob es klappt. Total mühselig alles....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben