Adobe CS 5 production premium

Adobe CS 5 production premium | PSD-Tutorials.de

Erstellt von holzfelix, 04.01.2016.

  1. holzfelix

    holzfelix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Suite CS6, Lightroom 6
    Kameratyp:
    EOS 7D
    Adobe CS 5 production premium
    Hi Zusammen,

    ich hab einen mac und eine original lizenz von adobe creative suite cs 5 production premium ...

    ich hab meinen mac neu installiert, die cd von der creative suite geht nicht mehr ... also hab ich die installationsdatei von adobe runtergeladen, https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs5-product-downloads.html

    wenn ich das dann installieren will ist kein premiere dabei, siehe screenshot

    [​IMG]


    wieso ist das so? was kann ich tun?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Adobe CS 5 production premium
    Musste mal den Support fragen ... :D Ansonsten Premiere separat runterladen und installieren.
     
    #2      
  4. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Adobe CS 5 production premium
    Hallo holzfelix

    Ich habe zwar keinen Apfelrechner aber kann es sein, dass du dir die 32bit-Version geladen hast?

    Gruß
    Tom
     
    #3      
    annabellkiara gefällt das.
  5. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Adobe CS 5 production premium
    Imho waren ab CS5 immer beide Varianten (32- und 64-Bit) im Paket und den einzelnen Anwendungen enthalten.
     
    #4      
  6. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Adobe CS 5 production premium
    Dann evtl. mal auf das Wörtchen "mehr" klicken und sehen welche Überraschung sich dahinter verbirgt.

    Gruß
    Tom
     
    #5      
  7. Adobe CS 5 production premium
    Für Pr und AE CS5 ist ein Intel-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung erforderlich. Insofern ist der Hinweis von @Tom22 absolut richtig.
     
    #6      
  8. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Adobe CS 5 production premium
    Ach so - verstehe. Dann hätte ich doch gern mal gewusst, wo man denn den 32-Bit Download von CS 5 PP findet. Zum Anderen gehe ich mal davon aus, dass der TE Premiere wohl schon installiert hatte - also die Systemvoraussetzungen auf seinem Gerät erfüllt sind. Sonst würde er es ja nicht vermissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
    #7      
  9. Adobe CS 5 production premium
    @buerzel
    damals, als es funktionierte, hat er von seiner CD installiert - da erkennt das OS, was es benötigt. Wenn der TE jetzt vom Server gezogen hat, ist ein Fehlgriff auf die reine 32er Variante doch möglich.

    Zudem steht der Hinweis bzgl. AE und Pr und 64Bit auf der Packungl meiner alten CS5 "Teacher Edition"
     
    #8      
  10. drphoto

    drphoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    400
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    Adobe CS 5 production premium
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×