Anzeige

Adobe CS3 Master Collection Problem

Adobe CS3 Master Collection Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FengShui, 02.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FengShui

FengShui Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe ein grosses Problem mit dem CS3 MC Installation oder ehe auf alles.
    Da ich seit einiger Zeit mit dem CS3 MC Arbeite brauche ich dies unbedingt.
    Mein grosses Problem ist beim Starten vom Photoshop, Dreamweaver oder Illustrator, eigentlich alle Programme von CS3 MC ?Windows?.

Da ich seit einiger Tagen versucht habe das Programm zu Installiere geht es einfach nicht. Die Programme Reagieren nicht mal, Sie zeigen mir nur Fehler auf z.B. ?Keine Rückmeldung? einfach Tot. Sie machen genau nichts, ich habe dieses Programm eigentlich wie jeder User auch irgendwo Heruntergeladen und es so installiert wie es erklärt wurde.

Interessante daran ist, ich habe es bei Vista Ultimate versucht, ging auch nicht, ich habe es bei Windows XP SP2 ausprobiert, ging auch nicht, was habe ich falsch gemacht?

Beim Downloaden des CS3 MC, kann es nicht sein, sonst würde ich es merken beim Entpacken von RAR Files. Beim Entpacken eigentlich alles i.O, ich habe es auch auf die DVD gebrennt mit der Langsame Geschwindigkeit. Und die Installation alles OK, nur bei den Programmen von CS3 MC Reagiert einfach nicht.

Spezifikation vom meinem PC:

CPU: Intel Dual Core 2.4Ghz
    RAM: 2Gb
    Grafikkarte: EVGA 8800 512MB alte Firmeware ?weiss nicht wie man das neuste Firmeware Upgrade kann www.evga.com ?
    Mainboard: ASUS P5
    Promies: FastTrak TX4310 neuste Firmeware
    LG: Dual Monitor 19? Software Update gemacht
    LG: Blue Ray neuste Firmeware
    Floppy: Standart Floppy
    Razer: Headset Razer Barracuda
    Festplatte: Western Digital 10?000rpm = 80GB 16MB Cache x2 und 120GB 16MB Cache
    PowerSupplyer: 650Watt von Thermaltake

Kann mir hier jemand helfen wäre sehr froh darüber.

Freundliche Grüsse

FengShui

2. Norbert Schumann

Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

3
    Software:
    gängige
    AW: Adobe CS3 Master Collection Problem

so- ich werde diesen Thread schließen!!!!!

Neben der Verleumdung, das andere User hier das Programm ebenfalls wie Du irgendwo "saugen" scheint es sich offensichtlich um eine Raubkopierte (Rar-Files!!!) Version zu handeln.

Offizielle Versionen bekommen den Support aus erster Hand von Adobe.

Solche gesaugten Versionen werden von uns weder tolleriert- noch in irgendeiner Form supportet. Jeder noch so offensichtlicher Lizenzverstoß- ist hier weder gern gesehen- noch geduldet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
teststefan