Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe CS3 - Windows 7?“

mond

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

hat jemand die Adobe CS3 Master Collection unter Windows 7 installiert?
Funktioniert es problemlos?

Grüße
 

Photoshop

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

das ist ja eine Frage die auch auf mich zukäm. Ich beabsichtige auf einen neuen Computer mit W7 umzusteigen. Schon mal ein Problem weniger.
 
B

BlackGrom

Guest

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

Kann ich nur bestätigen Läuft einwandfrei unter Windows 7 ;D hatte auch erst angst iwie das da wieder iwas net funzt ;D
Gruß Black
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

Also ich kann sagen das es unter W7 ohne Probleme läuft. Hatte aber vorher beim Support nachgefragt und da waren keine Probleme bekannt.
 
L

LaForge93

Guest

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

Hallo,
CS3 Design Premium läuft Problemlos bei einem Kumpel. OS: Win 7 Ultimate 64Bit.
Gruß
 

Felsenstone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

Hallo, ich habe W7 Ulti 64bit. Da läuft eigentlich alles. Es sei denn Du hast es ab der Prof.-Version. Dann gibt es von Microsoft den "Windows Mode XP" und "Windows Virtual PC" gratis. Unter der genannten Oberfläche läuft alles was auch unter XP lief. Und nach meinem Empfinden nicht langsamer. Plus- leichte Handhabung. CS4 läuft ohne die Zusatzprogramme. Gruß
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

Hallo, ich habe W7 Ulti 64bit. Da läuft eigentlich alles. Es sei denn Du hast es ab der Prof.-Version. Dann gibt es von Microsoft den "Windows Mode XP" und "Windows Virtual PC" gratis.

Da muss ich jetzt doch mal nachfragen...

Virtual PC ist ja ohnehin gratis, das wäre ja nicht das Problem. Das Problem ist ja dass ich halt das W7 kaufe, dann aber nicht unbedingt mehr eine XP-Softwarelizenz habe. Ist diese denn dann bei W7 Ultimate noch mal dabei???

Noch ne Frage: der angepriesene "Windows XP Mode" entspricht der der Arbeit mit Virtual PC, oder sind das noch mal "2 Paar Schuhe"

Ich hab derzeit (noch) Windows Vista und trage mich mit dem Gedanken eines Umstiegs... Also vielleicht kennt hier noch jemand eine Antwort zu den beiden Fragen... Danke schon mal!
 

Felsenstone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

Hallo, Virtual PC und Mode XP vom Microsoft ist ein Programm. Ich denke aber eher anders als das eigenständige Programm Virtual PC. Das von Microsoft ist auf W7 abgestimmt. Zumal es ab der Professional Edition umsonst ist. Übrige Versionen wie Home können diese nicht umsonst von Microsoft erwerben. Nebenbei wird vor dem Download noch eine Echtheitsprüfung durchgeführt. In der virtuellen XP Umgebung wird nach keinem Lizenzschlüssel verlangt. Dafür hast Du den W7 Schlüssel. Solltest Du Umsteigen, dann besorg Dir W7 Ultimate 64 Bit SB Version. Kostet ca.160,-. Bei der Version im schicken Hardcover und den drei freien Anrufen zu Microsoft, kostet der Spass 300,- Tacken. Cover brauch ich nicht, anrufen auch nicht. Dafür gibt es Foren. Gruß Felsen :D
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

Danke Felsenstone für die Rückinfo - das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, scheint mir ne gute Variante zu sein.
 
C

cs2k9

Guest

AW: Adobe CS3 - Windows 7?

Win 7 Home Premium 64 Bit macht auch keine Probleme :)
Kannst also bedenkenlos upgraden, sofern dies noch nicht geschehen ist :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben