Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe CS4 Lizenzschlüssel wiederbekommen“

mrarchitekt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Profis,

ich such mal wieder nache einer Antwort, welche sich die IT-Abteilung in unserem hause stellt.
- Wie kann ich den Lizenzschlüssel einer CS4-Version erhalten?

Es wurden diverse Rechner mit CS4 ausgestattet. Leider hat keiner Aufgeschreiben auf welchem welche Version installiert wurde. Jetzt müssen einige wenige auf CS5 gebracht werden. Nach Auskunft vom Händler ist dafür die verwendete Lizenz-CS4 vorzulegen. (keine Ahnung ob das normal ist).

Da ich damit arbeiten muss, und ein Kollege CS 5 bereits hat ich aber noch nicht, ist es dringend notwendig das ich auch CS5 erhalte.

Wie bekomme ich den Lizenzschlüssel der verwendeten Installation ausgelesen?
und ich meine nicht die Seriennummer, denn die ist nicht identisch mit der Lizenznummer.

Für einen Aussagekräftigen Tip wäre ich echt dankbar.

PS: ich hab gelesen das es noch einen Ausweg gäbe, wenn man bei der Update-Installation * einträgt und bei der letzten Zahl # dann würde die Installation sich den passenden L-Key suchen. aber das war in einem Kommentar zu CS3-Updates, wer hat damit bereits erfahrung, vielleicht wäre das ja ein Weg das Update erfolgreich zu installieren.

Gruß
MrArchitekt
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Adobe CS4 Lizenzschlüssel wiederbekommen

Soweit ich weiß ist der Adobe Kundenservice recht flink und beantwortet sogar E-Mails innerhalb von 24 std. vielleicht fragst Du da einfach mal nach, was man da machen kann!?
 
AW: Adobe CS4 Lizenzschlüssel wiederbekommen

Nur über Kundenservice möglich.
Ich brauche die Seriennummer und die Aktivierung/Registrierung erfolgt in aller Regel über Internet via E Mail Es wird eigentlich ein Lizensschlüssel generiert oder.
Auslesen kann ich diesen nicht.
Bei legaler Software ist die Hotline kein Problem.
Ansonsten muß es in einer Firma einen Admin geben der sich um soetwas kümmert - oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben