Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe CS6 Update“

R

Raggazzi

Guest

Hallo zusammen,

ich habe bis anhin noch die Version CS4 Master Colletion. Eigentlich wollte ich ein Update auf CS 6 durchführen, weis aber nicht genau welches Paket von Adobe ich nehmen soll!


E
ntweder:

  1. Adobe Master Collection CS6, Upgrade von CS4/CS3
  2. Adobe Design and Web Premium CS6, Upgrade von von CS4/CS3

Ich benötige eigentlich nur
Adobe Photoshop CS6 Extended, Adobe Illustrator CS6, Adobe Dreamweaver CS6, Adobe Flash Professional CS6

Danke für Eure Hilfe

 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6 Update

Wenn Du die Sachen aus der Master nicht braucht dann würde ich doch auch nur die D&W Premium nehmen.

Die Master kostet doch eine ganze Ecke mehr.

Gruß
space.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Adobe CS6 Update

Es ist ja eigentlich ganz einfach. Wenn man etwas wirklich nicht braucht, dann kauft man es nicht. Wenn man sich aber nicht sicher ist, was in der Zukunft benötigt wird, dann einfach in den Geldbeutel schauen.

Das Update auf Design & Web kostet 431,25 das auf die Master 573,85 Euro. Also gerade mal zirka € 150,-- mehr. Jetzt ist doch die Entscheidung nicht mehr so arg schwer? Ich würde die "Master" updaten weil z.B. Indesign (u.a.) doch ab und zu nicht zu verachten ist.

Anna
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Adobe CS6 Update

Ich würde die "Master" updaten weil z.B. Indesign (u.a.) doch ab und zu nicht zu verachten ist.

Anna
JA, InDesign ist ein geniales Programm, wenn man es erst kennt und benutzt
Aber, ist es nicht in der Premium Version eh enthalten?
Was man braucht, kann jeder nur für siche entscheiden, die Testversionen sind doch eine gute Möglichkeit (wenn man denn auch die nötige Zeit zum "Testen", also arbeiten damit hat ;-) )
Auch ob man immer die neuesten updates braucht, hängt wohl davon ab, was man damit macht.
Insofern ist es für die, die immer die neueste Version brauchen sicher auch sinnvoll über die cloud nachzudenken, aber wenn man es nicht nutzt, wäre es rausgeschmissenes Geld.
Und was Du brauchst, mußt Du selber entscheiden, also prüfe für Dich, welche Programme aus der Master Dir echt fehlen würden.
Aber nicht zu lange überlegen, denn dann kommt CS7 raus und Du könntest Dich ärgern ;-)
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe CS6 Update

Hallo lieber Ragazzi,
falls Du Photoshop CS6 nicht auch beruflich nutzen willst, könntest Du beim Cobra-Shop in Konstanz eine Vollversion kaufen für nur 329,- € bis 30.11.12 anstatt für 349,- €, und zwar
von Creative Suite 6 Design & Web Premium oder Creative Suite 6 Production Premium.
Siehe dazu: http://www.dvv-vhs.de. Dazu wäre der Besuch eines Volkshochschulkurses nötig, der in meinem Fall z.B. ein EDV-Thema behandelt und mit 4 Unterrichtsstunden nur 25.- € kostet. Gruß HugoBal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben